Zum Inhalt springen

Der Westcon 2017 Schwampf


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich biete für Samstag (ganztags) 'Goldrausch' an (siehe Vorankündigungs-Strang). Noch sind da 3 Plätze frei. Eigentlich FSK16, aber notfalls kann ich das ja etwas entschärfen. Hab da so ein paar Ideen, womit das gerade für Joungsters lustig werden könnte. :D  :grim:   :cool:

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar

Ich biete für Samstag (ganztags) 'Goldrausch' an (siehe Vorankündigungs-Strang). Noch sind da 3 Plätze frei. Eigentlich FSK16, aber notfalls kann ich das ja etwas entschärfen. Hab da so ein paar Ideen, womit das gerade für Joungsters lustig werden könnte. :D:grim::cool:

Ok cool, das wäre vielleicht was :D Ich leite das Mal weiter und schreib dir dann einfach ne PN, ob sie Lust darauf haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Also (Achtung ernst gemeint!) Wenn sie gar nichts finden finde ich für 2 14-jährige Mitspieler noch Platz im meiner (schon mit 6 erfahrenen Spielern gefüllten) Piratenabenteuer-Runde. Aber besser wäre es für alle, sie würden eine weniger volle Runde finden.

Alles klar, das wäre echt nett, wenn man sonst nichts findet, aber wir versuchen erstmal, noch was anderes zu finden :D

Ist ja auch noch längst nicht alles angekündigt ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Also (Achtung ernst gemeint!) Wenn sie gar nichts finden finde ich für 2 14-jährige Mitspieler noch Platz im meiner (schon mit 6 erfahrenen Spielern gefüllten) Piratenabenteuer-Runde. Aber besser wäre es für alle, sie würden eine weniger volle Runde finden.

Alles klar, das wäre echt nett, wenn man sonst nichts findet, aber wir versuchen erstmal, noch was anderes zu finden :D

Ist ja auch noch längst nicht alles angekündigt ;)

 

Da findet sich bestimmt schon was!

Falls ich Samstag Abend leiten sollte, dann übrigens nach M4 - M5 Charaktere können aber durchaus auch gespielt werden....:wave:

Für welche Grade M4 würden sie denn ein Abenteuer brauchen?

Link zu diesem Kommentar

Schade, zu spät gelesen. Suchen die nur für Samstag ? Haette etwas an Harry Potter angelehntes. "Schwarze Wasser" , wer das kennt.

 

Man muss doch emn Nachwuchs ne Chance geben.

Ich hätte da am Freitag Abend drei Teenager für dich.

Meine Tochter und zwei ihrer Freundinnen.

Link zu diesem Kommentar

 

Schade, zu spät gelesen. Suchen die nur für Samstag ? Haette etwas an Harry Potter angelehntes. "Schwarze Wasser" , wer das kennt.

 

Man muss doch emn Nachwuchs ne Chance geben.

Ich hätte da am Freitag Abend drei Teenager für dich.

Meine Tochter und zwei ihrer Freundinnen.

 

:nono: Freitag möchte ich ihn doch bitte gerne als Spieler in meiner Runde haben.... :D

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

 

 

Schade, zu spät gelesen. Suchen die nur für Samstag ? Haette etwas an Harry Potter angelehntes. "Schwarze Wasser" , wer das kennt.

 

Man muss doch emn Nachwuchs ne Chance geben.

 

Ich hätte da am Freitag Abend drei Teenager für dich.

Meine Tochter und zwei ihrer Freundinnen.

:nono: Freitag möchte ich ihn doch bitte gerne als Spieler in meiner Runde haben.... :D
Egoist :P

 

Ist das Wohl dreier Mädels nicht wichtiger?

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Schade, zu spät gelesen. Suchen die nur für Samstag ? Haette etwas an Harry Potter angelehntes. "Schwarze Wasser" , wer das kennt.

 

Man muss doch emn Nachwuchs ne Chance geben.

Ich hätte da am Freitag Abend drei Teenager für dich.

Meine Tochter und zwei ihrer Freundinnen.

:nono: Freitag möchte ich ihn doch bitte gerne als Spieler in meiner Runde haben.... :D
Egoist :P

 

Ist das Wohl dreier Mädels nicht wichtiger?

 

:lol:

Drei Mädels sind ganz bestimmt leicht am Freitag an einen mutigen SL zu vermitteln und ein echter Magnet die Runde ratz-fatz voll zu bekommen....:D.

Link zu diesem Kommentar

So, Fahrkarten gekauft.
Ich werde zwar bestimmt auch hungrig sein, für Mittagessen komme ich aber deutlich zu spät an. :)
 
Fahrkarten kaufen bei der Bahn ist auch interessant. Mal gibt es Fahrten für 29€, dann keine mehr. Zuerst nur ab 59€ (bis zu sportlichen 135€) bis Blankenheim … aber nur 29€ bis Köln! Ok, ab Köln wird sich doch eine Mfg finden? Also bis Köln gekauft. Eine Stunde später auch bis Blankenheim für 29€ plötzlich da… :-/

Link zu diesem Kommentar

So, Fahrkarten gekauft.

Ich werde zwar bestimmt auch hungrig sein, für Mittagessen komme ich aber deutlich zu spät an. :)

 

Fahrkarten kaufen bei der Bahn ist auch interessant. Mal gibt es Fahrten für 29€, dann keine mehr. Zuerst nur ab 59€ (bis zu sportlichen 135€) bis Blankenheim … aber nur 29€ bis Köln! Ok, ab Köln wird sich doch eine Mfg finden? Also bis Köln gekauft. Eine Stunde später auch bis Blankenheim für 29€ plötzlich da… :-/

Von Köln nach Blankenheim kann man sich auch ein Nahverkehrsticket ziehen. Kosten ca. 11 €.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte etwas mehr geschätzt. (Bahn Er - N (20km) 12€ – ok, S-Bahn ~5€)

 

Da müsste ich beim Umsteigen noch den Automaten und da das richtige Ticket finden. Die Karte bis zum Ziel ist mir da doch lieber. Ich hab' jetzt eins bis Köln und eins bis Blankenheim. Eins davon werde ich wohl (mit 10€ Abschlag) zurückgeben. Mal schaun welches :?:

 

Es ist aber auf jeden Fall gut zu wissen, was Köln - Blankenheim kostet. tnx! :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn doch, gibt es noch eine Buslinie vom Bahnhof Blankenheim zum Zentrum (ca. 500 m entfernt von der Burg), im Anschluss an den Zug aus Köln.

Mehr Infos: http://midgard-westcon.de/index.php/anfahrt

Wer ein Nahverkehrsticket nach Blankenheim hat, kann den Bus sogar ohne Zusatzkosten nutzen. Das gilt u. a. auch für andere VRS-Tickets und NRW-Tickets.

 

Noch Fragen? ;)

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Eine kleine Info für alle auf der Warteliste.

Es hat bis jetzt nur eine Absage gegeben.

Erfahrungsgemäß werden in den letzten Tagen vor dem Con noch Plätze frei.

Wer flexibel ist und von dem ich eine Telefonnummer habe hat die größten Chancen noch einen Platz zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...