Zum Inhalt springen

Der Westcon 2017 Schwampf


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

 

Schon merkwürdiger Con. Ich habe nur eine! Vorabsprache und mein Angebotenes Abeneteuer hat noch 3 offene Plätze,...Freitag und Sonntag hab ich noch nix zu tun,....

  Früher waren alle Cons noch viel merkwürdiger.

Diesmal ganz ohne Absprache....mal sehen, was passiert....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Schon merkwürdiger Con. Ich habe nur eine! Vorabsprache und mein Angebotenes Abeneteuer hat noch 3 offene Plätze,...Freitag und Sonntag hab ich noch nix zu tun,....

  Früher waren alle Cons noch viel merkwürdiger.

Diesmal ganz ohne Absprache....mal sehen, was passiert....

 

Also denkwürdig war jedenfalls bisher jeder Con auf dem ich war, ganz egal ob mit Vorabsprache oder ohne. :turn: Ach, ich freu mich schon :inlove:

Link zu diesem Kommentar

Schon merkwürdiger Con. Ich habe nur eine! Vorabsprache und mein Angebotenes Abeneteuer hat noch 3 offene Plätze,...

Freitag und Sonntag hab ich noch nix zu tun,....

Geht mir genauso. Und vor allem suche ich noch ein Abenteuer für Samstag nur tagsüber bis zum Abendessen. Mir schwant übles - ich muss vielleicht den ganzen Tag schwampfen.
Link zu diesem Kommentar

 

Schon merkwürdiger Con. Ich habe nur eine! Vorabsprache und mein Angebotenes Abeneteuer hat noch 3 offene Plätze,...

Freitag und Sonntag hab ich noch nix zu tun,....

Geht mir genauso. Und vor allem suche ich noch ein Abenteuer für Samstag nur tagsüber bis zum Abendessen. Mir schwant übles - ich muss vielleicht den ganzen Tag schwampfen.

 

oder was anbieten :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Schon merkwürdiger Con. Ich habe nur eine! Vorabsprache und mein Angebotenes Abeneteuer hat noch 3 offene Plätze,...Freitag und Sonntag hab ich noch nix zu tun,....

  Früher waren alle Cons noch viel merkwürdiger.

Diesmal ganz ohne Absprache....mal sehen, was passiert....

 

Also denkwürdig war jedenfalls bisher jeder Con auf dem ich war, ganz egal ob mit Vorabsprache oder ohne. :turn: Ach, ich freu mich schon :inlove:

 

Hattest du nicht einen Veganen Kuchen in Aussicht gestellt?

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Hattest du nicht einen Veganen Kuchen in Aussicht gestellt?

 

Jup. Es wird ein Schokokuchen.

 

Schwwwwupppp!  Inhaliert isser..... :hjhatschonwiederwas

 

Klar, die Orga und die edle Spenderin müssen den Kuchen ja kosten.

 

Aber in der Reihenfolge. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass es fast nur Donnerstags-Runden gibt. :lol:

 

Äh ja,... ich hab das gefühl das meine Nieschen Runde recht leer bleiben wird,... naja wird mit 2 Spielern etwas "anspruchsvoller"

Link zu diesem Kommentar

 

Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass es fast nur Donnerstags-Runden gibt. :lol:

Äh ja,... ich hab das gefühl das meine Nieschen Runde recht leer bleiben wird,... naja wird mit 2 Spielern etwas "anspruchsvoller"

 

Glaub ich nicht. Sind noch einige am Donnerstag da, die nicht im Forum aktiv sind. :)
Link zu diesem Kommentar

 

Die angekündigten Donnerstagsrunden sind voll. :buhu:

Nunja, vielleicht schmeiße ich Do-Tag-Abend noch meinen Spielleiterhut in den Ring..... :notify:

Auf dem West-Con?

Hier ist noch was zu haben:

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/32123-donnerstag-ein-schrei-in-der-nacht/

 

Danke, habe ich gesehen - leider können wir am Donnerstag wegen einer kurzfristig aufgetauchten Terminkollision definitiv erst nach 19:00 Uhr anreisen und dann gilt es ja auch noch den ganzen Krams aufs Zimmer im dritten Stock zu wuchten und die Bande zu verköstigen....:schweiss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...