Zum Inhalt springen

Es fehlen die Werte von Kreaturen


Tuor

Empfohlene Beiträge

Wenn man die Menschen dazu zählt, was u. a. biologisch durchaus korrekt ist... :cheesy:

 

 

Es ist sicherlich ein alphabetische Liste aller Wesen aus der Midgard-Wiki machbar.

Funktioniert bei den Abenteuern ja auch.

 

Man müsste dafür halt einen einheitlichen Kategorie-Tag einführen. Ich hatte (bevor ich nachgeschaut habe) vermutet, dass das mit dem Tag "Wesen" realisiert wurde.

 

Mfg      Yon

 

 

Da muss ich drüber nachdenken, bevor ich dafür ein Skript baue. ;)

Link zu diesem Kommentar

Es gab, das ist schon eine Weile her, mal eine größere Diskussion zum BEST, das einerseits vermisst wird, andererseits kaum gekauft wurde. Meine Interpretation des Ergebnisses ist, dass die Frankes es wahrscheinlich für M5 noch einmal mit einem richtigen Buch versuchen werden. Das kann aber leider nur dann etwas werden, wenn sich bis zum Erscheinen etwas Nachfrage aufstaut.

 

M5-Beschwörer dürften irgendwann kommen, sie müssen halt reinpassen und das ist nicht trivial.

Link zu diesem Kommentar

Bestiarium und MdS sind Sachen, die eigentlich nur von zwei Gruppen gebraucht werden:

  • Spielleiter, die eigene Abenteuer erfinden möchten - und selbst da bekommt man ohne Bestiarium und MdS ja schon einiges hin, wenn man nicht gerade regelkonforme Dämonen und/oder Riesenameisen braucht. ;)
  • Fans, die alles genau wissen und/oder im Regal haben möchten

Die Leute, die einfach mal so alle paar Wochen ein bisschen Midgard spielen, brauchen das Zeug eigentlich nicht. Spielleiter, die nur fertige Abenteuer spielen, eigentlich auch nicht: M3- oder M5-Abenteuer beziehen sich definitiv nicht auf Bestiarium und/oder MdS.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...