Zu Inhalt springen

Con-Saga "Fortezza Segreta" Samstag

Hervorgehobene Antworten

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: 8+ nach M4

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:00

Voraussichtliche Dauer: Samstag ganzen Tag

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Dungeon - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-saga gespielt haben und mindestens eine der anderen Char kennen. Die Char welche ich nicht kenne müßen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. freie Plätze werden nach Eingang der Mail vergeben

Beschreibung: Luigi Gasparedo, Cónsul des Duganats Orsamanca und der Sultanate Moro und Kairawan beauftragt fähige Personen um nach einer Anlage der Corischen Republic im Montañas Pantabrionis zu suchen in viele magische Artefakte vermutet werden.

1. Uigborn - Peleanos

2. _____ - __________

3. _____ - __________

4. _____ - __________

5. _____ - __________

• 2 Wochen später...

Oh weh - da muss ich wieder aufpassen, dass keiner mit dem Zeug Unfug treibt.

Zitat: "Finger weg, nicht daran rumspielen. Das ist nur was für Experten  - also mich!"

Bearbeitet ( von Uigboern)

Peleanos Rolle und sein Einsatz für das Wohl von Dargirna sind bisher wenig bekannt und gezeigt worden :-(

Peleanos Rolle und sein Einsatz für das Wohl von Dargirna sind bisher wenig bekannt und gezeigt worden :-(

Er hat Freunde, die ihn schätzen.

Durchaus - der Commandante zählt definitiv dazu. Bei anderen ist er sich noch nicht so ganz sicher.

Peleanos hätte den Commandante bei der anstehenden Unternehmung gerne an seiner Seite.  :zaunpfahl:

Das beruht auf Gegenseitigkeit, stößt aber auf gewisse Schwierigkeiten hinsichtlich der Anwesenheit seines Alter Ego.

Bacharach wieder...

Ich meine mich zu erinnern, dass der weise Mann nicht so bekannt werden wollte, oder? Manch andere sind da mehr auf die Außenwirkung ihrer Rolle bedacht und deshalb bekannter in Abenteurerkreisen. 

Peleanos Rolle und sein Einsatz für das Wohl von Dargirna sind bisher wenig bekannt und gewürdigt worden :-(

Ich meine mich zu erinnern, dass der weise Mann nicht so bekannt werden wollte, oder? Manch andere sind da mehr auf die Außenwirkung ihrer Rolle bedacht und deshalb bekannter in Abenteurerkreisen. 

Ach naja, so eine Erwähnung oder Position als unabhängiger Berater des Fürstenhauses würde ihm schon gefallen. :angel:

Bei Peleanos kann man sich sicher sein, dass er nicht im Sinne irgendwelcher Parteigänger und sonstiger Agitatoren arbeitet :nono: - zumindest nicht, wenn es ihm bewusst ist.

Bacharach wieder...

Bei mir eher unwahrscheinlich, wenn sich nicht noch kurzfristig etwas ergibt.

Sehr schade.

Unabhängige Beratung - seit wann wollen irgendwelche Lambargis denn so etwas?

Hat extrem viel Spass gemacht. Lyssa, Peleanos, Nestor und Abd al Rahman konnten ein wertvolles Artefakt für Kebechet sichern,

:panic:

Sehr schön. Passt mir gut. Kommt jetzt:

:Barbie: ?

Kommt drauf an.... was haben sie damit gemacht :sly: ?

• Ersteller

:thud:

und Peleanos wird einen Bericht an Den Comandante schreiben, so wird es dann auch Babelica erfahren

und Peleanos wird einen Bericht an Den Comandante schreiben, so wird es dann auch Babelica erfahren

Man wird nur bekannt wenn andere es auch erfahren,...

Sehr gut, sehr gut - die Sache nimmt Fahrt auf (hängt halt davon ab, wie lange es die Prinzessin mit dem Aussitzen versuchen wird...).

Aussitzen von was?

Das Artefakt? Bei den Kebechet-Priesterinnen in Ta-Meket abgeliefert. Abd al Rahman ist schließlich weißer Hexer Kebechets.

:lachen:

Das wird Afsana aber sehr freuen! :D

:plain:

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.