Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2687801

hach, was hab ich noch alles zu tun....  Wenn sich keiner für den SL-Workshop anmeldet, dann brauche ich das nciht vorbereiten...

Was ist mit den Leuten vor Ort, die nicht übers Forum kommen?

Es mag etwas verrückt klingen aber ich schätze den Bedarf an SL höher ein als den Bedarf an Einsteigerseminaren für SL. Und das schreibe ich als jemand der so etwas auch schon mal angeboten hat. Ohne Voranmeldungen hätte ich mir damals die Arbeit auch nicht gemacht.

Und wie man sich als SL verbessern kann liegt auch auf der Hand: Spielen, Spielen, Spielen, ob selbst als SL oder als Spieler erstmal egal - und vieleicht danach immer noch Konstruktive Kritik üben.

comment_2687809

hach, was hab ich noch alles zu tun....  Wenn sich keiner für den SL-Workshop anmeldet, dann brauche ich das nciht vorbereiten...

Es mag etwas verrückt klingen aber ich schätze den Bedarf an SL höher ein als den Bedarf an Einsteigerseminaren für SL. Und das schreibe ich als jemand der so etwas auch schon mal angeboten hat. Ohne Voranmeldungen hätte ich mir damals die Arbeit auch nicht gemacht.

Und wie man sich als SL verbessern kann liegt auch auf der Hand: Spielen, Spielen, Spielen, ob selbst als SL oder als Spieler erstmal egal - und vieleicht danach immer noch Konstruktive Kritik üben.

Danke , gefällt mir :-)

Dafür werde ich natürlich mehr als SL zur Verfügung stehen, ich denke an "Die Abtei des dreiäugigen Götzen" nach M4.

comment_2687838

Danke , gefällt mir :-)

Dafür werde ich natürlich mehr als SL zur Verfügung stehen, ich denke an "Die Abtei des dreiäugigen Götzen" nach M4.

Hallo Panther,

eigentlich hätte ich großes Interesse. Aber ich kann nur das Wochenende kommen. Aber wenn die Herbstferien Brandenburg in Bezug auf den Nordlichtcon in den nächsten Jahren besser liegen, dann klappt das vielleicht ja doch.

Alles Gute

Läufer

comment_2689753

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer 1 als SL zu 100% *  BRUDERHERZ
Abenteuer 2 M1 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Abenteuer 2 M4 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Zimmerzusage *

eigene SC-Figur für M5 vorbereiten *

SC-Figuren vorbereiten für M1 >

Gewandung vorbereiten >

Packen >

Anfahrt begonnen >

Bearbeitet ( von Panther)

comment_2692063

Moin.

Kommt eigentlich jemand aus Nord-Osten auf der B-191 über die Dömitzer Brücke nach Niedersachsen angefahren? Da wird die Straße neu gemacht, eine reichlich kryptische Ausschilderung kann für Verwirrung sorgen und auf der Umleitung wird geblitzt und kontrolliert.

Wer aus Richtung Lüneburg kommt, der hat bis Dannenberg freie Fahrt und ist somit nicht betroffen. Und von Süden aus ist es eh kein Problem.

comment_2692071

Ich bin ja neugierig: Sagt mal wer - außer den hier im Schwampf schon aufgetretenen, mir und meinen Läuferlingen - kommt denn eigentlich?

Bis dann

Läufer

Meiner einer und der Göttergatte, wir haben zwei Damen und Herren im Schlepptau, die dieses Mal möglicherweise das erste Mal die Kinderrunde als NSCs (Feenkinder) unsicher machen werden.

comment_2692350

Gibt es eigentlich Freaks mit Kindern, die kommen, außer uns und dem Läufer? Wäre ja cool?

Stefanie, hast Du da schon einen Überblick?

.

Schon einen Überblick? Na, erlaube mal, ich habe die ganze Zeit lang den totalen Über- und Durchblick.

Schau hier, in den 8. Beitrag des Stranges:

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30631-7-nordlichtcon-05-07-09102016/

comment_2694858

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer 1 als SL zu 100% *  BRUDERHERZ
Abenteuer 2 M1 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Abenteuer 2 M4 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Zimmerzusage *

eigene SC-Figur für M5 vorbereiten *

SC-Figuren vorbereiten für M1 *

Gewandung vorbereiten >

Packen >

Anfahrt begonnen >

comment_2694933

Anfahrt begonnen >

Ich glaube, der Nordlicht-Con beginnt noch nicht diese Woche...

(oder wanderst du?)

das > sagt, was noch fehlt: * ist schon fertig!

Gewandung vorbereiten >

Packen (Bettwäsche, Handtücher, Regelwerk, SL-Schirm, Würfel, Abenteuer, Figuren) >

Anfahrt begonnen (A1 wieder voll?)>

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.