Zum Inhalt springen

Wyrds ungestümer Atem


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Alex (Siriondil)

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: 4-6 (Ich leite nach M4. M5 Charaktere sollten aber auch möglich sein.)

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis zum Abend, ca. 22:00 Uhr, je nachdem wieviel Rollenspiel sich ergibt

Art des Abenteuers: Detektiv/Erkundung, Reise, Rätsel, Kampf & Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten sich der waelischen Kultur und ihrem Umgang mit Magie bewusst sein!

Beschreibung: Der godrische Schiffsherr Halfdan Baelur, treuer Anhänger des Högjarls, ist besorgt über das Verhalten seines ergeizigen und umtriebiegen Konkurrenten Jarl Tryggvar Fjaerlander. Seit Tagen lässt dieser klammheimlich Proviant horten und sein Drakar liegt im Hafen.

Halfdan lässt vertrauenswürdige Abenteurer anheuern, die sich mal informieren sollen, um die Hintergründe darüber herauszufinden.

 

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

 

Mitspieler:

1.) JoBaSa

2.) Nashatal

3.) Laurelin

4.) Kerrigan

5.)

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...