Zum Inhalt springen

Gildenbrief 51


Wiszang

Empfohlene Beiträge

Um kurz auf das Thema (Was ist drin?) zu kommen:

Der GROSSE MAGISCHE HELDEN-Comic mit Storybogen hat in GB #51 erstmal seine letzte Ausgabe (kein Ende!wink.gif. Ich möchte gerne ab GB#52 wieder mal eine Weile auf die Originalidee zurückgreifen, nämlich in sich abgeschlossene Gags und Bildergeschichten (=Cartoons). Das ist sozusagen kreative Pause und kreatives Austoben in einem. Und die Gags werden vielleicht wieder... anders. wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute die Vorlagen für GB 51 vorgelegt  bekommen, geprüft und den Druck freigegeben.

 

Zitat[/b] ] Ist das die gleiche Druckerei, die seit 05/03 Cuanscadan anbietet??? Dann müssen wir wohl Ende Juni mal wieder das alt bekannte Raum-Zeit-Kontinuum wechseln, ...

 

1. Ich finde auf midgard-online (noch) keinen Hinweis auf ein Produkt namens "Cuanscadan".

2. Ich sage es noch einmal: vergesst die Ankündigungen auf der Pegasus-Website. Ihr tut damit Euch und mir einen großen Gefallen.

Link zu diesem Kommentar

... und schon dort war mir eigentlich schon klar, daß es sich mal wieder um die sehr innovative Ankündigungspolitik von Pegasus handelte. Ich fand es ganz besonders erheiternd, daß etwas für die Vergangeheit angekündigt wurde, aber in der Gegenwart noch nicht erschienen war  rotfl.gif. Das wirkt irgendwie ... sehr irreal, und auch sehr lustig.

malekhamoves

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (malekhamoves @ 11 Juni 2003,21:22)]... und schon dort war mir eigentlich schon klar, daß es sich mal wieder um die sehr innovative Ankündigungspolitik von Pegasus handelte. Ich fand es ganz besonders erheiternd, daß etwas für die Vergangeheit angekündigt wurde, aber in der Gegenwart noch nicht erschienen war  rotfl.gif. Das wirkt irgendwie ... sehr irreal, und auch sehr lustig.

malekhamoves

... und demnach sehr passend für ein Fantasy-Rollenspiel ...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Neuster Stand: die Vorarbeiten der Druckerei sind abgeschlossen, die Filme erstellt. Ich gehe davon aus, daß heute der eigentliche Druck beginnt. Es schließen sich an: das Zusammentragen, Heften und der Seitenbeschnitt und schließlich das Verpacken. Sofern die Spedition dann fix ist, kann GB 51 dann am 28./30. Juni in Friedberg sein. Denn erfolgt der Versand an die Abonnenten und Händler.

 

Mit anderen Worten: GB 51 kommt vermutlich verspätet zum Kunden, dh nicht Ende Juni sondern in den ersten Juli-Tagen. Aber trotzdem vergleichsweise sehr fix nach dem letzten Gildenbrief. Ein herzliches Dankeschön an alle Schreiberlinge und mein tolles Redaktions-Team!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Branwen @ 28 Juni 2003,18:26)]Wie heute zu hören war, liefert die Spedition am Dienstag (1. Juli) der fertigen Gildenbriefe nach Friedberg. Je nachdem, wie früh am Tag sie dort eintreffen, beginnt der Versand dann noch am Dienstag oder eben am Mittwoch.

Die beste Nachricht des Tages! clap.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...