Zum Inhalt springen

KanThaiPan Connection: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss leider für dieses Wochenende absagen, weil ich Freitag Nachmittag einen dienstlichen Termin habe, der bis min. 17:00 geht, vielleicht sogar länger. Und erst am Samstag fahren lohnt sich für mich nicht, weil ich dann erst irgendwann am Nachmittag da wäre.

Es tut mir echt leid, aber der Job geht vor und der Termin ließ sich auch nicht verschieben.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so wie es scheint, fällt jetzt der zweite ausgemachte Termin in Folge aus. Erst hat es mit dem Con nicht geklappt, jetzt dieser. Ich muß sagen, daß ich traurig bin wie es im Moment läuft.

 

Wir haben es am Anfang hinbekommen und jetzt zweimal in Folge nicht mehr .

:confused:

 

Wenn wir die Tendenz, die ich im Moment befürchte nicht ändern, dann muß sich die Gruppe neu bilden.

 

Traurige Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Sirana hat mir von eurer Runde erzählt und das ihr meist noch ein Plätzchen frei habt. Was mich sehr freuen würde.

 

Leider weis ich nicht ob ich am 5.-7. frei bekomme, aber ich werde es versuchen. Ist denn da noch was frei :colgate:

Dieses Wochenende wird es wohl leider nicht klappen :(

 

@Dengg

 

Mir geht es mit der KTP Gruppe genauso. Ich spiele schrecklich gerne KanThaiPan.

 

Wie soeht es am 28. und 29.11. aus?

 

Viele Grüße

hj

 

Suchen wir einen neuen Termin.

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Ich nicht, letztes Novemberwochenende ist belegt.

 

Damit die Sache aber weitergeht, mache ich in Abwandlung einer akademischen Regel den Vorschlag "sobald es drei sind, die sich auf einen termin einigen können, wird gespielt?" - Wobei sich schon mal ein Vortragender da mitgezählt hat, hehe.

 

Da es ja keine fortlaufende Kampangne ist, finde ich es nicht so schlimm, wenn mal einer nicht dabei ist - ausser es ist derjenige der grad meistert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
(Vernünftiger wäre wohl ein neuer Character, aber der wäre dann halt zwangsläufig Grad 1).

 

Hi,

 

ich fand es besseer, auch wenn es keine Pflicht ist, wenn Du einen einheimischen spielen würdest. Das mit dem Grad 1 erscheint mir kein Problem zu sein, da ich auch im Grad 1 angefangen habe, allerdings ist hj der Meister.

 

So wie es aussieht findet der Termin also statt?

 

wir sind zu viert:

 

hj, Bethina, Dengg und AzubiMagie sehe ich das richtig?

 

Grüße

Euer

Dengg

Link zu diesem Kommentar

Das käme dann gut. Weil es meinem Demostos so gut nicht in KanThaiPan gefallen hat. Dazu ist er zu sehr Freigeist.

 

Was für Characterklassen kann man denn in KanThaiPan spielen? Ich will auf jeden Fall was mit Magie und keine Kampfsau. Auch einen Ermittler könnte ich mir vorstellen.

 

Allerdings sind meine Kenntnisse nur aufgeschnapptes, ich habe kein Quellenbuch und auch keine Liste mit KanThaiPan Characterklassen. Dafür habe ich den Vorteil, dass ich keine Angst haben muss, ein Abenteuer bereits gespielt zu haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

meint Ihr nicht den 27./28.11 ? Das wären Sa/So?

 

 

Wenn meine Regierung nichts dagegen hat könnte ich evtl. auch.

 

Wo würdet ihr denn spielen (und ich meine jetzt nicht KTP ;) )?

 

das wäre für die Entscheidu´ng noch wichtig, da ich abends auf jeden Fall gegen 1.00 Uhr zu Hause sein müsste (Ina arbeitet).

 

Ich könnte den "Roten Berg" spielen oder auch meinen KanThai.

Link zu diesem Kommentar

Hi Bärchen,

 

es wäre super wenn Du noch dazu kommen könntest. Der Spielort dürfte wahrscheinlich wieder Zellhausen/Mainhausen bei Froschhausen sein.

Kreis Offenbach zwischen Frankfurt und Aschaffenburg. Die ersten trudeln möglicherweise am Freitag Abend ein und wir trinken Wein und schaunen eine DvD. Samstag morgen kommt traditionell hj und Bethina wir frühstücken und kaufen alles ein was der Supermarkt hergibt.

Sonntag löst sich vormmittags die Runde schon recht früh auf.

 

Grüße

Doktor Wong189.gif

Link zu diesem Kommentar

hmm, also Lust und ausdang hätte ich schon, aber:

 

 

Ich kann Sa und So so gegen 15 Uhr hier wegfahren (ich brauche so ca. 45 min bis Ffm ohne Stau) und muss um Mitternacht wieder zu Hause sein, da meine Frau das Auto benötigt. (und ich wegen Kiana zu hause sein muss)

 

Die Frage ist dann, lohnt sich das dann? :confused:

 

Wenn Ihr "durchzockt" lohnt sich das für mich nicht und ich bleibe lieber zu Hause, denn nur ein halbes Abenteuer mitkriegen ist auch nicht Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...