Zum Inhalt springen

Würzburg - 1-2 Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hiho!

Ich leite hier in Würzburg seit einem Jahr eine sehr spaßige Gruppe nach M5. Allerdings ist die Spielerdecke mit 4 Personen leider sehr dünn. Wir spielen in einem postapokalyptischen Setting, das in Würzburg und Umgebung angesiedelt war und nun ist die Gruppe drauf und dran Reisen in andere Welten/Zeiten/Paralleluniversen zu unternehmen :)

Wer also schon immer mal einen 1880 / Jetztzeit / SciFi - Charakter in einem Midgardsetting spielen wollte: You are welcome! Das gilt natürlich auch für einen Charakter aus Alba oder den Küstenstaaten.

In der Regel spielen wir sonntags von 13-19 Uhr, idealerweise 2 mal im Monat ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...