Lukarnam Geschrieben 7. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hört, Ihr Leute, laßt Euch sagen ... ... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen! Euch zu Kund' wollt' ich noch tragen, daß die Zusammenkunft am Wochenend vom Juno 4 bis Juno 6 auf der bekannten und beliebten Burg Stahleck stattfinden wird. Weitere erfreuliche Einzelheiten werden rechtzeitig veröffentlicht und darauf an den üblichen und bekannten Stellen hingewiesen. Bis denne Lukarnam i.A. der Abenteurergilde <span style='color:green'>Für alle, die ihre Einladung "verlegt" haben: Einladung Bacharach 2004 Hornack</span> Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 7. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Erst Anfang Juni? Warum? Marek neugierig Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 7. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder? <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>[dafür haben wir den termin 2005 auch festgelegt, aber, hihi, es wäre ein bisserl früh, den schon bekannt zu geben, oder? das hebe ich mir für nach dem con 2003 auf.]</span> L. Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 7. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Wunderbar. Das hört sich doch Super an. -- CU Noq Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ Mai. 07 2003,11:04)]... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen Hei, großartig! Link zu diesem Kommentar
Crediwenn Geschrieben 13. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 *freut sich schon tierisch darauf und wird bis dahin lernen, die SL mit Fragen oder Einwürfen nicht völlig durch den Wind zu bringen* *überlegt kurz* Ähm... nein, nicht wirklich...*gg* Link zu diesem Kommentar
Heng Li Geschrieben 13. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hoffentlich ist der NordCon dann nicht genau an diesem WE, das wär schade.... ....für euch, weil dann mindestens 5 Leute nicht zu eurem Con kommen werden, die jetzt am WE auch in Bacharach waren. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 14. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,10:17)]Hoffentlich ist der NordCon dann nicht genau an diesem WE, das wär schade.... Tja, wäre Pech für den NordCon. Rainer Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 18. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Zitat[/b] (Olafsdottir @ Mai. 14 2003,21:23)]Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,10:17)]Hoffentlich ist der NordCon dann nicht genau an diesem WE, das wär schade.... Tja, wäre Pech für den NordCon. Rainer Danke, Rainer! L. Link zu diesem Kommentar
Therror ap Llanghyr Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es bei mir wieder, nachdem es dieses Jahr aus verschiedenen Gründen schiefgegangen ist... Sven, freut sich schon Link zu diesem Kommentar
Masaaki Toda Geschrieben 20. Juni 2003 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Und wo bleiben die Einladungen??? 2004,2005 Gruß Toda, der sich schon tierisch drauf freut, da es dieses Jahr wahrscheinlich bei keinem Con mehr was wird! Link zu diesem Kommentar
TomKer Geschrieben 4. Juli 2003 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Den Termin merke ich mir jedenfalls vor. Da ich in diesem Jahr schon nicht teilnehmen konnte, sollte es mir hoffentlich in 2004 gelingen. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 da unsere erste konstruktive orga- sitzung erst in der ersten november- woche stattfinden wird, gehen die einladungen ausschließlich per mail am ende des monats raus. ist ja noch ein bisschen hin bis juni. L. - mal den strang nach vorne bringen wollte Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 20. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Bacharach... Mal schauen, ob sich das zeitlich einrichten läßt. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] (Odysseus @ 20 Okt. 2003,19:46)]Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Bacharach... Mal schauen, ob sich das zeitlich einrichten läßt. Best, der Listen-Reiche pssst: ich mach' Dir auch 'ne liste, ähm, skizze für die anfahrt. ist ja in nähe ffm L. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 20. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Vielleicht sollte ich mit dem Zug fahren... Der sollte mich sicher ans Ziel bringen. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 20. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat[/b] ]... auch im Jahre 2004 werden wir zu Bacharach einen MIDGARD Con austragen! Euch zu Kund' wollt' ich noch tragen, daß die Zusammenkunft am Wochenend vom Juno 4 bis Juno 6 auf der bekannten und beliebten Burg Stahleck stattfinden wird. Weitere erfreuliche Einzelheiten werden rechtzeitig veröffentlicht und darauf an den üblichen und bekannten Stellen hingewiesen. Ja, da lauf ich doch auch wieder ein. Es grüßt Nanoc der Wanderer Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 21. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Bin auch da (hoffe ich).... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 21. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich komme auch, dann können wir wieder bei Kassaia spielen ... Marek Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 21. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Aber nur wenn Du wieder Goldmünzen an den Wagen nagelst.... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. November 2003 report Teilen Geschrieben 18. November 2003 Der SüdCon ist rum, Bacharach ist der nächste Midgard-Con. Was gibt's neues? Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2003 report Teilen Geschrieben 18. November 2003 Will auch dabei sein! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. November 2003 report Teilen Geschrieben 18. November 2003 ...übrigens lese ich gerade, daß sich der Bacharach-Con wegen der Formel 1 mit Rock am Ring überschneidet! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 18. November 2003 report Teilen Geschrieben 18. November 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 18 Nov. 2003,15:35)]...übrigens lese ich gerade, daß sich der Bacharach-Con wegen der Formel 1 mit Rock am Ring überschneidet! Tja, da musst du dich wohl entscheiden... Ich werde jedenfalls ziemlich sicher in Bacharach sein. Wenn du dich von Rock am Ring trennen kannst, könnten wir ja mal wieder zusammen spielen? Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 18. November 2003 report Teilen Geschrieben 18. November 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ 07 Mai 2003,11:18)]ach, Marek, wie soll ich Dir sagen ... wenn man sich eben nicht rechtzeitig um einen termin bemüht ... dann kann's schon mal schiefgehen mit dem wunsch "vor oder nach pfingsten" ... bin mit dem termin auch nicht 100% glücklich, aber besser als gar nichts, oder? Ich finde den Termin übrigend nahezu perfekt, da so meine Pfingstferien abgerundet werden. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.