Zum Inhalt springen

Schwarze Wasser


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: ToddArkin

 

Anzahl der Spieler: max 6

 

Grade der Figuren: 5-7 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr. n.d. Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 6-8 h bis zum Abendessen (hat in Bacharach gereicht)

 

Art des Abenteuers: Detektiv, etwas Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: eine SpF muss Mitglied einer albischen Magiergilde sein.

 

Beschreibung:

 

Loch Nerran, Triochdag, 2.Trideade, Rabenmond

 

Schneeflocken wirbeln durch das dämmrige Zwiellicht, das die Welt in tristes Grau taucht. Unter dem trüben Himmel fallen sie still und leise zu Boden und kleiden das Land in strahlendes weiß. Ein kalter Nordwestwind treibt sie vor sich her, wirbelt sie durcheinander, bis sie auf dunkelgrünen Nadeln ihren Fall beenden.

Schnee bedeckt den Boden, die Ufer des weiten Sees, dessen dunkle, schwarze Wasser sich dem Feldzug des Eises erfolgreich widersetzen konnten.

Auf dem See, weit draussen, treibt ein kleines Fischerboot, vom Ufer kaum sichtbar. Es scheint verlassen, keine Bewegung in ihm, nur dunkle Wellenkreise lassen es leicht schaukeln...

 

...und im Hintergrund erheben sich in einiger Entfernung die fünf dunklen Türme von Nerranwart, der festungsgleichen albischen Magierschule, in den düsteren Himmel.

 

 

Spieler:


  1. Narima
  2. Synax
  3. Bro
  4. Schrat
  5. Fufi
  6. ___

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar

Hallo ToddArkin,

ich hätte eventuell Interesse sofern ich irgendwann eine Einladung für Breuberg bekomme und mich für den Con anmelden kann.

Über die Voraussetzungen verfügt mein Charakter (Magierin Grad 7 aus den Küstenstaaten) zwar nicht, aber ich hoffe, dass es vielleicht ein anderer tut der sich für das Abenteuer meldet.

Viele Grüße, Narima

Link zu diesem Kommentar
Hallo ToddArkin,

ich hätte eventuell Interesse sofern ich irgendwann eine Einladung für Breuberg bekomme und mich für den Con anmelden kann.

Über die Voraussetzungen verfügt mein Charakter (Magierin Grad 7 aus den Küstenstaaten) zwar nicht, aber ich hoffe, dass es vielleicht ein anderer tut der sich für das Abenteuer meldet.

Viele Grüße, Narima

 

Ich hab auch noch keine Einladung. :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

 

Ich hab auch noch keine Einladung. :uhoh:

 

Ich muss sagen, dass mich das irgendwie etwas beruhigt. Ich hatte schon überlegt, ob ich wohl vergessen wurde.

Ich war jetzt in Bacharach zum ersten Mal auf einem Con und es hat mir dort so gut gefallen:thumbs:, dass ich unbedingt auch nach Breuberg möchte. Es ist klasse, dass das in den Ferien liegt, so kann ich die Frühanreise mitbuchen.:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...