Zum Inhalt springen

Elysee - ganzer Con


Empfohlene Beiträge

Titel: Elysee

Teil 1 - Die Träne der Hoffnung

Teil 2 - Der Stein der Sicherheit

Teil 3 - Der Stern des Glücks

 

Spielleiter: elvenkisses

 

Anzahl der Spieler: 3 - max. 6

 

Grade der Figuren: ca. 5 - 15 (4 - 7)

 

Voraussichtlicher Beginn: Do 15 Uhr (bitte pünktlich, denn man kann später nicht mehr einsteigen)

 

Voraussichtliche Dauer: bis Samstag nacht unter Aussparung der Con-Saga (höchstwahrscheinlich Freitag abend)

- Spieler die nicht an der Con-Saga teilnehmen können sich für diese Zeit eine Runde suchen.

update: Do ca. 15 Uhr bis Fr ca. 18 Uhr (voraussichtlich Teil 1) und Sa ca. 10 Uhr bis etwa Mitternacht (Folgeteile).

 

Art des Abenteuers: von ziemlich Allem etwas (Überland, Stadt, Detektiv, Kampf,...)

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

Pro Spieler 2 Charaktere, die sich angefreundet haben (kann auch vor kurzem in Corrinis gewesen sein) und einander vertrauen können (nichts für Geheimniskrämer).

Ausserdem dürfen sie keinesfalls rassistische Vorurteile hegen.

 

Beschreibung:

Es beginnt für beide Char. gemeinsam in Corrinis, es ist Jahrmarktzeit und Ihr wollt Euch ein wenig vergnügen.....

:supifant:

 

Für maximal 2 Spieler, denen alles zu lang ist, biete ich an, nur bei Teil 1 am Do + Fr teilzunehmen, allerdings müssen sie quasi auf der Reservebank Platz nehmen, denn Spieler, die das ganze Abenteuer mitspielen wollen haben Vorrang, auch wenn sie sich erst später melden. Fix wird die Teilnehmerliste am Di vor dem Con.

 

Ich würde bitten, mir vorher per PN die Grunddaten der Figuren zukommen zu lassen: Name, Grad, Typ, Geschlecht, Attributswerte incl. Au, pA u. Wk, Herkunft u. gesellschaftl. Stand.

Grundsätzlich leite ich nach Midgard 5, aber Midgard 4 Charaktere sind auch herzlich willkommen.

 

Spieler:

- Chichén

- kleinschmidt

- Lukarnam

- Leif Johannson

- Gandubán

 

Ggf. Reservebank (nur Teil 1):

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar
Schick mir bitte mal ein paar infos bzgl. den 2 Chars zu.

 

VG

Carsten

 

Was meinst Du mit Infos?

Die beiden müssen sich quasi angefreundet haben und vorm andern keine Geheimnisse hüten, ob nun schon länger bekannt oder erst vor 2 Wochen hier in Corrinis spielt keine Rolle.

Und sie müssen sich überall zurechtfinden können (sowohl Stadt als auch Land), quasi Allrounder, ob nun als Magier oder Kämpfer ist nebensächlich.

Als Allgemeinsprache sollten sie Comentang können und vielleicht noch ein paar mehr Sprachen wie Neu-Vallinga (und Lesen wär auch nicht schlecht).

Aus dem Abenteuer spoilern möchte ich jedenfalls wirklich nicht.

Ihre Rasse spielt keine Rolle (sofern sie den andern nicht zu langsam sind), aber allen Rassen gegenüber offen (und nicht Vorurteil-behaftet),

und wenigstens einer sollte ohne Tiere unterwegs sein (also keine 2 Tm).

Und sie sollten vielleicht nicht völlig pleite sein, es gibt Ausgaben bevor Einkünfte fliessen.

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...