Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2904755
Am 30.5.2018 um 23:08 schrieb Maeve ver Te:

Ohh....darf Riasta diesen Schreibtisch mal sehen? Den hat Don Cosi vorher noch gar nicht erwähnt....was es da wohl alles zu finden gibt? Wenn sie schon nicht mehr in sein Büro darf....

:eike:

Außerdem führt der Weg zu diesem Schreibtisch unter den Augen Mattuls vorbei :devil:

Bearbeitet ( von Shayleigh)
Tippfehler hatte sich eingeschlichen

comment_2904759
vor 4 Stunden schrieb Shayleigh:

Du weißt doch, wie das momentan mit Gnomen ist... oder :sly: ?

Hey, es gab Friedensverhandlungen auf dem Fest.....mit tollem Geschenk.......ausserdem...waren die Briefe nicht echt einzigartig und künstlerisch wertvoll? Darf ich noch ein paar malen? :sigh:

Bearbeitet ( von Maeve ver Te)

comment_2904760

So viel Wirbel...

Na, da dann will ich mal nicht vorenthalten, wer so alles auf dem Ball war. Anbei zwei Bilder mit entsprechenden Persönlichkeiten.

Was die Namen angeht ist der Lanitianer etwas eigen. Seine Mundart will es, dass Konsonanten & Silben verschluckt, Alltagsdinge oder Kleinigkeiten mit Meerestieren oder Lagunengewächsen vergleichen, im Allgemeinen "g" in "z", "c" in "s" umgewandelt und der Buchstabe "x" verwendet wird. Der Lanitianische Dialekt ist der Weichste in Lidralien gesprochene.

Ball_Personen_1_SzeneA.jpg

ZwölfTöchter_SzeneA_Final.jpg

comment_2904806
vor 33 Minuten schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Ja, diese posierlichen, netten kleinen Lebewesen...

Meerschweinchen?

Vielleicht auch die netten (ursprünglich) drei Schosstierchen der lila Prinzessin (wobei mindestens eines ist ja noch ausgebüchst, ich glaube das eine frisst sich durch den lanitianischen Käse, das andere macht im Dschungel von Zaracudas Jagd - sind ja wirklich groß geworden, die putzigen Tierchen).

Bearbeitet ( von DiRi)

comment_2904818
vor einer Stunde schrieb DiRi:

Vielleicht auch die netten (ursprünglich) drei Schosstierchen der lila Prinzessin (wobei mindestens eines ist ja noch ausgebüchst, ich glaube das eine frisst sich durch den lanitianischen Käse, das andere macht im Dschungel von Zaracudas Jagd - sind ja wirklich groß geworden, die putzigen Tierchen).

Aber Gnome sind doch keine Haus- oder Schosstierchen. Wobei lanitanischer Käse wirklich lecker ist......

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.