Zum Inhalt springen

Artikel: MOAM - Midgard Online Abenteuer Management


Biggles

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
1.) nur mit Inet nutzbar. Auf Cons wo iches brauchen würde ist der Inet Empfang lausig.

 

Du kannst dir doch ein PDF erzeugen lassen und ausdrucken. Damit ist das Tool voll offline-tauglich.

 

Oder das PDF auf dem Tablet mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar

Nichtsdestotrotz lässt MOAM hinter dicken Burgmauern Wünsche offen.

 

Das ist bekannt, man kann es beklagen, ist aber eben so konzipiert. Immerhin heißt das Ding ja auch "Midgard Online Abenteuer Management". Ein entsprechende "Midgard Offline Abenteuer Management" muss dann wohl jemand anderes entwickeln.

 

Und vielleicht zeigen solche Anfragen ja auch den Bedarf nach mehr und vielleicht wird dem dann entsprochen.

 

Bis dahin gibt es eben keine Kekse in der Bücherei.

 

Für all die Jüngeren, die einer doch ach so viel ärmeren Welt aufwachsen musste:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Nachdem ich versucht hab die ersten Chars einzustellen, bin ich auf ein paar Bugs gestoßen, die wohl behoben werden.

Das Ticketsystem ist etwas umständlich aber zweckmäßig. Ich finde das MOAM eine gute Sache ,die natürlich noch erwachsen werden muss.

Der Android und Ios Anschluss sollte meines Erachtens im Zentrum stehen.

Ein cooles Gimmick wäre noch eine online Musikdatenbank mit Atmosphärenmusik.

Aber zunächst muss sich MOAM in den Spielrunden durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...