Zum Inhalt springen

Von den Nöten eines Forenandmins - Welche Software wird's denn nun


Empfohlene Beiträge

...

 

Es fällt (leider leider leider) das Fußballtippspiel weg :(

Endlich ;) Vielleicht wird dann im Fussballstrang wieder über Fussball geredet statt über das Tippspiel. Sollte es dennoch wiederkommen, bitte einen eigenen Diskussionstrang gleich mitdazupacken....
...

Für das ausblenden von Foren aus der Suchfubktion gibt es keine Lösung. Genauso für das Gabeln von Strängen. Das müsste ich mir für Geld entwickeln lassen. Ich kläre grad was das kostet.

Auf das Gabeln kann ich verzichten, und die paar PerryRhodan-Stränge in den Ergebnissen werde ich auch noch ertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Endlich ;) Vielleicht wird dann im Fussballstrang wieder über Fussball geredet statt über das Tippspiel. Sollte es dennoch wiederkommen, bitte einen eigenen Diskussionstrang gleich mitdazupacken....
:lookaround:

 

Wenn der Wechsel nach der WM stattfindet, dann könnten wir es noch etwas nutzen und hätten Zeit für eine Alternative. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Das das Forum und der Unterhalt teurer wird, denk ich über unauffällige Werbung nach (Google Textwerbung z.B.), die alle nicht Clubber sehen. Muss aber mal schauen, wie das letztendlich aussieht. Was ich keinesfalls will ist, dass Werbung in laufende Beiträge eingeblendet wird.

oha. Das wäre schade. Wieviele Clubber müssten gewonnen werden, damit die Werbung draussen bleibt?

 

BF - geht gleich einen Überweisungsträger suchen

Link zu diesem Kommentar

Das das Forum und der Unterhalt teurer wird, denk ich über unauffällige Werbung nach (Google Textwerbung z.B.), die alle nicht Clubber sehen. Muss aber mal schauen, wie das letztendlich aussieht. Was ich keinesfalls will ist, dass Werbung in laufende Beiträge eingeblendet wird.

oha. Das wäre schade. Wieviele Clubber müssten gewonnen werden, damit die Werbung draussen bleibt?

 

BF - geht gleich einen Überweisungsträger suchen

 

Wieviel Clubber wir brauchen kann ich noch nicht abschätzen.

 

Wäre Werbung (keine blinkenden Banner) echt ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Endlich ;) Vielleicht wird dann im Fussballstrang wieder über Fussball geredet statt über das Tippspiel. Sollte es dennoch wiederkommen, bitte einen eigenen Diskussionstrang gleich mitdazupacken....
:lookaround:

 

Wenn der Wechsel nach der WM stattfindet, dann könnten wir es noch etwas nutzen und hätten Zeit für eine Alternative. :sigh:

 

Steinigt mich, aber ich fand das vorherige, externe, Tippspiel um genau die paar Klicks effizienter, daß ich das damals mit gespielt habe und die Forumstippspiele aufgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Hm... Wenn nun schon die foren Datenbank transferiert wurde... scheint ja der umstieg bald anzustehen?

Viel spass beim aktualisieren der Datenbank dann nachher.... hoffe es geht alles gut wenn die Foren dann auf den gleichen stand gebracht werden.

:) Das sind alles nur Tests. Ich gehe im Moment von Ostern aus. Mit sehr viel Glück auch früher. Ich brauch ca. eine Woche Urlaub für die Umstellung. Die nehm ich am liebsten wenn Feiertage günstig liegen.

Link zu diesem Kommentar

Also zumidest ich genieße es auch sehr ihr keine Werbung zu haben, mich persönlich stört das im Internet allgemein, dass egal wo man da hinschaut, überall ist Werbung und es ist schön ihr ne Auszeit zu haben. Ich währ auch bereit Clubber zu werden, ich denk mal zum Neuen Jahr hin wird es soweit sein ;)

 

-Gruß, IVIantis

Link zu diesem Kommentar
Hier mal ein kleiner Ausblick auf das neue Design:

 

[ATTACH=CONFIG]12531[/ATTACH]

 

Bißchen dunkel... etwas heller wäre unauffälliger.

Wenn es visuell auf den ersten Blick etwas an Excel erinnert, ist es ideal... :-p

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...