Zum Inhalt springen

Ein Artefakt im Spiel


elvenkisses

Empfohlene Beiträge

Also ich komm mit beiden klar, M4 und M5, und wenn wir eine gemischte Runde haben hab ich "Sonderregeln" parat, damit M4 Spieler bei Fähigk. nicht benachteiligt sind.

Von den Regeln ist eh nicht viel Unterschied, aber bezüglich kritischer Würfe und Fragen werd ich mich an M5 halten (ich schlepp nicht auch noch das M4 mit).

Und welchen Char. Ihr in Furdain und welchen anderswo einsetzt könnt Ihr auch dort entscheiden, sie sollten nur einigermaßen zueinanderpassen, damit nicht ständige Querelen untereinander das Spiel kaputt machen.

In Furdain könnt Ihr alles mitnehmen (selbst Wagen), beim andern ist was größeres als ein Hund absolut nicht empfehlenswert (ggf. ein Pferd bleibt eben solang im Stall).

2x gespielt waren beidmals Kämpfe etc. eher ausgeglichen - hängt alles von Euch ab (und den Würfeln).

 

PS:

Den P9 würd ich lieber an der 2. Location sehen, ansonsten können auch die beiden Hx in einer Gruppen sein (hoffentlich nicht beim Hj), und die beiden As.

 

Was haltet Ihr von:

Furdain: B5/Wa5, As3, Sö7, Hj5, Kr5, As5

2.Loc.: Er3, Hx7, P9, BN5, Wi7, Hx7

?

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

hat super viel Spaß gemacht, mit euch am Freitag in die Con zu starten. Vielen Dank für das tolle Abenteuer und eure facettenreichen Charaktere :)

Besonders die Luftballon-Szene mitsamt dem Zwergdrachen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Toll, dass es in diesem Abenteuer die Möglichkeit gab, zwei Charaktere miteinander zu spielen. :thumbs:

Sehr beeindruckt hat mich die Mini-Konvertierung der M4 Charaktere für das M5 Abenteuer. Habe ich selber für mein Abenteuer am Sonntag praktisch unverändert übernommen. Mindest-Fertigkeitswerte anpassen und Sinne neu bestimmen. Klasse!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...