Jump to content
Abd al Rahman

Neuer Wettbewerb: Wir freuen uns auf M5!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Dieses Jahr ist es soweit. M5 soll endlich erscheinen!

 

Zur Feier des Anlasses, möchte ich einen neuen Wettbewerb starten.

 

Um was geht es also?

 

Wir wissen nicht, wie M5 aussehen wird. Welche Regeländerungen gibt es? Was bleibt beim Alten? Was gibt's Neues? Ein Wettbewerb, der regeltechnisches beinhaltet (ein Abenteuer, eine Nichtspielerfigur ...) scheidet also als Thema aus.

 

Was ich von Euch gerne hätte, wären Schauplätze!

 

Eine Kneipe, eine Burg, die Beschreibung eines ganzen Landstriches, ein stimmungsvolles Bild oder eine gezeichnete Karte. Das sind Schauplätze. Ich bin mir sicher, Euch fällt noch mehr ein. Wichtig ist: Euer Beitrag soll frei von Regeln sein. NSpF-Werte sind z.B. Regeln. Der Hinweis, dass ein Geheimgang mit einem EW:Suchen gefunden werden kann auch.

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Der Sieger erhält einmal M5! Falls M5 wieder in DFR und Arkanum aufgeteilt wurde, erhält der Gewinner beide Bände.

 

Wie soll ich meine Artikel einreichen?

 

Die Artikel bitte nicht ins Forum hochladen, sondern an mich schicken: wirfreuenunsaufm5@midgard-forum.de

 

Ich hätte die Artikel gerne als PDF, RTF oder als einfaches JPG, PNG, GIF...

 

Ihr könnt natürlich so viele Artikel einreichen wie ihr wollt.

 

Wann ist der Einsendeschluss?

 

Der Einsendeschluss ist der 1. Mai.

 

Und was dann?

 

Danach werde ich alle Artikel hochladen und eine Abstimmung eröffnen.

Edited by Abd al Rahman
  • Like 2

Share this post


Link to post

Darf der Schauplatz eigene Regeln wie beispielsweise Zufallstabellen oder Einsturzwahrscheinlichkeiten oder Fallen enthalten?

Share this post


Link to post

Nette Sache. Es würde mich freuen, wenn da viel zusammenkommt. Und da ich nie den Sprung nach M4 mitgemacht habe, ist es so ohne Werte für mich besonders interessant. Danke!

 

Tschuess,

Kurna

Share this post


Link to post
Nette Sache. Es würde mich freuen, wenn da viel zusammenkommt. Und da ich nie den Sprung nach M4 mitgemacht habe, ist es so ohne Werte für mich besonders interessant. Danke!

 

Tschuess,

Kurna

Du bist ja sowas von 80... ;)

Share this post


Link to post
Nette Sache. Es würde mich freuen, wenn da viel zusammenkommt. Und da ich nie den Sprung nach M4 mitgemacht habe, ist es so ohne Werte für mich besonders interessant. Danke!

 

Tschuess,

Kurna

Du bist ja sowas von 80... ;)

Ich finde, er ist sowas von Softcover...

Share this post


Link to post
Nette Sache. Es würde mich freuen, wenn da viel zusammenkommt. Und da ich nie den Sprung nach M4 mitgemacht habe, ist es so ohne Werte für mich besonders interessant. Danke!

 

Tschuess,

Kurna

Du bist ja sowas von 80... ;)

Ich finde, er ist sowas von Softcover...

Dem Mann muss geholfen werden ;) wenn er gewinnt ist er sowas von mit dabei :D

Share this post


Link to post

Bei solchen Fragen frage ich mich immer, was sich der Fragesteller eigentlich erhofft.

Edited by DiRi

Share this post


Link to post
Bei solchen Fragen frage ich mich immer, was sicher der Fragesteller eigentlich erhofft.
Das ist doch klar: Die Antwort "morgen".

Share this post


Link to post
Ich bin, was Midgrad 5 angeht, sehr skeptisch...

 

Ich bin allenfalls skeptisch gegenüber Figuren midGrad 5, die sich an Abenteuern fürGrad 9 und höher versuchen wollen ...

Share this post


Link to post
Guest Unicum
Kennt jemand den genauen Erscheinetermin von M5?

 

RPC in Köln?

 

Spielemesse Essen?

 

Weihnachtsgeschäft?

 

...

...

 

Hab ich das Jahr dazu gesagt?

Share this post


Link to post
Nö. Denn kennt keiner.

 

... und das schließt, so denke ich, den Verlag ein...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...