Selinda Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Zitierschwirigkeiten verursachten zeitweise Post-Probleme... wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.
amberle21 Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Es sind Frauen Ach übrigens, das bin ich auch. Und ich kann Drachen zähmen auf +20. Leg dich nicht mit mir an...
Selinda Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Shandor ist keine Frau Wollte ich nur s mal am Rande erwähnen.
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Oha, ich bin der einzige in der Gruppe mit einem vorgefertigten Charakter. Freu dich, du bist der einzige Spieler, der immerhin einen passenden Hintergrund zum Abenteuer hat. Hallo? Ich bin der Held von Vigales. Schon vergessen?
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Es sind Frauen Ach übrigens, das bin ich auch. Und ich kann Drachen zähmen auf +20. Leg dich nicht mit mir an... Könnte spannend werden
amberle21 Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Es sind Frauen Ach übrigens, das bin ich auch. Und ich kann Drachen zähmen auf +20. Leg dich nicht mit mir an... Könnte spannend werden Du hast ja drüben gehört wie deine Chancen eingeschätzt werden.
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Es sind Frauen Ach übrigens, das bin ich auch. Und ich kann Drachen zähmen auf +20. Leg dich nicht mit mir an... Könnte spannend werden Du hast ja drüben gehört wie deine Chancen eingeschätzt werden. Sag mir niemals wie meine Chancen stehen
amberle21 Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Sag mir niemals wie meine Chancen stehen Würde mir nie einfallen.
Solwac Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Es sind Frauen Ach übrigens, das bin ich auch. Und ich kann Drachen zähmen auf +20. Leg dich nicht mit mir an... Könnte spannend werden Du hast ja drüben gehört wie deine Chancen eingeschätzt werden. Sag mir niemals wie meine Chancen stehen 42%
Blaues Feuer Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo? Ich bin der Held von Vigales. Schon vergessen? wer?
draco2111 Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo? Ich bin der Held von Vigales. Schon vergessen? wer? Das ist außerdem mein Schamane. Jawohl! Der Kampf war legendär.
DiRi Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Geschrieben 4. Februar 2013 Schön. Dann folgt ja bald der vieler Helden Tod - ich freu mich...
dabba Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Oha, ich bin der einzige in der Gruppe mit einem vorgefertigten Charakter. Freu dich, du bist der einzige Spieler, der immerhin einen passenden Hintergrund zum Abenteuer hat. Hallo? Ich bin der Held von Vigales. Schon vergessen? Vigales, Vigales, das wird die große Heldenfalle, mitten auf dem Con...
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Oha, ich bin der einzige in der Gruppe mit einem vorgefertigten Charakter. Freu dich, du bist der einzige Spieler, der immerhin einen passenden Hintergrund zum Abenteuer hat. Hallo? Ich bin der Held von Vigales. Schon vergessen? Vigales, Vigales, das wird die große Heldenfalle, mitten auf dem Con... Prima, dass ich keinen Helden spiele, nur einen Krieger der amüsiert den Helden beim Sterben zuschauen wird. Hmm, da kommt mir gerade eine neue Geschäftsidee...
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Ich bin nur Söldner, Heldentaten vollbringen andere, ich kassiere nur
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Wieso bist Du dann der Helsd von Vigales? Jedenfalls sollten wir uns zur Gewinnmaximierung zusammen tun und doppelt kassieren.
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Wieso bist Du dann der Helsd von Vigales? Jedenfalls sollten wir uns zur Gewinnmaximierung zusammen tun und doppelt kassieren. Weil auf dem Süd-Con den Titel bekommen hab. NBarbi wurde von mir gerettet. Ich steh in der Stadt- und Fürstenchronik.
Shayleigh Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Wieso bist Du dann der Helsd von Vigales? Jedenfalls sollten wir uns zur Gewinnmaximierung zusammen tun und doppelt kassieren. Weil auf dem Süd-Con den Titel bekommen hab. NBarbi wurde von mir gerettet. Ich steh in der Stadt- und Fürstenchronik. Barbelica für Dich ... und lag sie vor Deinem Auftauchen sicher in ihrem Bett, ist sie nun weg, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Wieso bist Du dann der Helsd von Vigales? Jedenfalls sollten wir uns zur Gewinnmaximierung zusammen tun und doppelt kassieren. Weil auf dem Süd-Con den Titel bekommen hab. NBarbi wurde von mir gerettet. Ich steh in der Stadt- und Fürstenchronik. Barbelica für Dich ... und lag sie vor Deinem Auftauchen sicher in ihrem Bett, ist sie nun weg, wenn ich das richtig mitbekommen habe Also ich hätte sie nicht aus dem Bett raus, falls du das meinst
Shayleigh Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich hätte sie nicht aus dem Bett raus, falls du das meinst Offensichtlich doch...oder wie ist sie verschwunden, was glaubst Du wohl...?
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Du hast also die Heldentat nur wegen des Geldes vollbracht. Was einmal geht, geht auch zweimal. Dann teilen wir.
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich hätte sie nicht aus dem Bett raus, falls du das meinst Offensichtlich doch...oder wie ist sie verschwunden, was glaubst Du wohl...? Keine Ahnung. Die ist ja nachdem sie aufgewacht ist entführt worden (glaub ich)
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant.
Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Mist, wäre das mir nur früher eingefallen
Empfohlene Beiträge