Jump to content

Es geht weiter!


Olafsdottir

Recommended Posts

Der Verlag Games-In in München hat die Rechte für das PERRY RHODAN-Rollenspiel erworben und wird auf Grundlage der existierenden Regeln neue Produkte herausbringen! Die erste Veröffentlichung wird eine leicht überarbeitete Neuausgabe des Demetria-Quellenbands sein, in dem sich nun das Abenteuer "Das Geheimnis von Chondyr" befinden wird.

 

Auch die nächsten Bücher werden in diesem "frühen" Zeitraum der PERRY RHODAN-Serie angesiedelt sein. Neben Bänden zu den beiden anderen Zyklen zu PERRY RHODAN ACTION dürfen wir uns vor allem auf die Veröffentlichung des hier im Forum koordinierten Quellenbands zum Zweiten Imperium freuen.

 

Die entsprechende Webseite ist noch "in der Mache" - wir werden berichten, sobald sich etwas tut.

 

Rainer

Link to comment
  • 2 years later...
  • 4 years later...

Naja, das habe ich mir schon gedacht. Ich wollte nur nicht gleich so negativ sein. Es sieht tatsächlich nach Abverkauf aus.

 

Doch meine Frage bleibt dennoch: Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Bänden? Ich weiß zwar nicht, ob ich jemals wieder Zeit haben werde Perry Rhodan zu spielen (da haben sich meine Systeme ein wenig verlagert) doch würde ich doch gerne dieses System vervollständigen - falls es Sinn macht. Ich habe mich ja schon öfter getäuscht bei den Rollenspielen, die ich nie mehr in meinem Leben spielen werde 😉

Edited by rito
Link to comment

Die Bände bieten halt viele Hintergrundinformationen. Die beiden Bände "Das zweite Imperium" z.B. bieten Hintergrund und Spielwerte zu der Epoche in der die Menschheit auf die Blues stößt. Finde ich eine sehr interessante Epoche, wenn man mal in einem prä-HI-Setting spielen mag.  Und von dort aus ist es dann ja auch nicht soooo weit zum allseits sehr beliebten MDI-Zyklus. Insofern von mir eine Kaufempfehlung.

Und falls Du mal wieder PR spielen magst und wir uns zufällig auf einem Con treffen sollten, dann bist Du mir in meiner PR-Runde stets willkommen!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...