Zum Inhalt springen

Con-Kampagne Nachholrunde Online - Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Montag und Dienstag sind für mich permanent belegt. Aber Mittwoch und Donnerstag gehen gut. Mittwoch habe ich zwar einen regelmäßigen Termin, der aber nicht so wichtig ist. Als LARPer und Musiker bin ich am Wochenende oft unterwegs oder anderweitig gebucht. Von daher ist Freitag bis Sonntag ein echt schlechter Zeitraum für mich.

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar

In der Woche habe ich mit der höchsten Warscheinlichkeit am Mittwoche 18:00 -23:00 Uhr Zeit. Dienstag und Donnerstag absolutes NOGO, Montag und Freitag kann ich nur im Einzelfall sagen. ich würde wenn möglich einen Wöchentlichen Termin mit Unterbrechungen wenn DR anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Da die Abenteurer auch auf Cons (so wir mal auf dem Laufenden sind) gespielt werden können, müssen wir uns an die Vorgaben der Con-Kampagne halten. Ich stell mir das so vor, dass wir die notwendigen Unterlagen online führen und ich die, bei Bedarf, dem jeweiligen Spieler in Papierform unterschrieben zuschicke. Hierzu fallen mir gerade die Zertifikate und die Spieler-Logbücher ein.

 

Das hab ich im ConKAM Strang vergessen zu fragen, sind Begleiter ( Reittiere, abgerichtete Tiere, ...) erlaubt? Nach Regelbuch hat man % Chance wenn man die Entsprechende Fähigkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Da die Abenteurer auch auf Cons (so wir mal auf dem Laufenden sind) gespielt werden können, müssen wir uns an die Vorgaben der Con-Kampagne halten. Ich stell mir das so vor, dass wir die notwendigen Unterlagen online führen und ich die, bei Bedarf, dem jeweiligen Spieler in Papierform unterschrieben zuschicke. Hierzu fallen mir gerade die Zertifikate und die Spieler-Logbücher ein.

 

Das hab ich im ConKAM Strang vergessen zu fragen, sind Begleiter ( Reittiere, abgerichtete Tiere, ...) erlaubt? Nach Regelbuch hat man % Chance wenn man die Entsprechende Fähigkeit hat.

Ja. Ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...