Zum Inhalt springen

Welche Reiseziele ???


Welche Reiseziele ??? - Wo wollt ihr hin?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Reiseziele ??? - Wo wollt ihr hin?

    • - Norddeutschland
      7
    • - Süddeutschland
      1
    • - Anderes Ziel (bitte in einer Antwort nennen)
      4
    • - Ostdeutschland
      2
    • - Dänemark
      3
    • - Holland / Belgien
      5
    • - Frankreich
      6
    • - Österreich
      7
    • - Norditalien (z.B. Südtirol)
      6
    • - Kroatien (z.B. Istrien)
      2
    • - Tschechien / Ungarn
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo Forumer,

 

ich starte einfach mal eine erste Umfrage nach gewünschten Reisezielen für einen möglichen Forums-Sommerurlaub 2003. In dieser Abstimmung habe ich bewusst nur Ziele gewählt, die auf dem Landweg erreichbar sind, denn wenn es mehr Leute werden, ist Fliegen vielleicht nicht so dolle zu organisieren. Die Erfahrung mit unserem Irlandurlaub (mit acht Leuten) hat gezeigt, dass die Koordination doch einigermaßen aufwändig ist.

 

Also: Abstimmen und Wohlfühlen!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

rolleyes.gif Verdammich, wie soll ich'n da abstimmen. Da geht doch nur eine Antwort... BB cry.gif

 

Österreich fahr ich gern, weil's nicht weit weg is. Selbiges gälte für mich auch für Südtirol, Kroatien/Slowenien und Tschechien/Slowakei. Deutschland is nicht schlecht, nur je weiter nördlicher, desto unguter wird's dann. Dänemark u.ä würde ich mir demzufolge nicht gern antun.

 

Nix, einfach nicht fähig, sich zu entscheiden...

Link zu diesem Kommentar

Na, ich sag ja, das kann man nicht so sagen. Österreich is ja z.B. auch weit gefaßt. Tschechien/Slowakei/Ungarn/Slowenien/Kroatien würde mich echt interessieren und Deutschland hat ja auch schöne Landstriche... worried.gif  *RIESENSEUFZER*

 

'sch heil'g Lound warat aa schee. Kchant i nur empfele.

Also im Zweifelsfall Tirol biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Toll, wieviel Prozent so 1 Stimme bei 9 Teilnehmern ausmacht smile.gif

Ich habe jetzt für Norddeutschland gestimmt (wo fängt das denn bei Euch an, nördlich des Mains, nördlich von Kassel, nördlich der Elbe oder nördlich des Nord-Ostseekanals? - Ich hatte mal in Kiel gewohnt und da war ja alles südlich der Elbe fast schon Asien per41.gifbiggrin.gif ) Aber Frankreich > Ungarn > Dänemark wäre auch schön. Sozusagen als Zweit-, Dritt- und Viertwahl

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zählt die Ostseeküste von Meck-Pomm zu Nord- oder Ostdeutschland?<span id='postcolor'>

 

Das ist Nordeutschland. Die reden - schnacken - dort auch so smile.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mystic.x @ Okt. 22 2002,11:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zählt die Ostseeküste von Meck-Pomm zu Nord- oder Ostdeutschland?<span id='postcolor'>

 

Das ist Nordeutschland. Die reden - schnacken - dort auch so smile.gif<span id='postcolor'>

Hab ich genauso gesehen  wink.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

@BB: Warum suchst du nicht einfach eine passende Burg irgendwo? Die Urlauber werden dann schon kommen. Bis bei dieser Abstimmung eine Mehrheit entsteht, können wir (d.h. du wink.gif ) den Urlaub 2024 planen.

 

Gruß von Adjana

 

PS: Eine Burg muss es aber schon sein. Du wirst doch Sirana nicht unterbieten wollen.  biggrin.gif

 

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>PPS: Ok, ein nettes Häuschen wäre auch akzeptebel.</span>

Link zu diesem Kommentar

Bernward:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nepal inlove.gif<span id='postcolor'>

 

Nepal? Perfekt - denn das ist auch auf dem Landweg erreichbar und unterwegs gibt's schon jede Menge zu sehen wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich werde nach meinem Lieblingsziel gefragt und da habt ihrs. Im Ernst: ich war vor 2 Jahren dort und es ist einfach beeindruckend. Wenn man einen längeren Urlaub plant (min. 4 Wochen) dann ist es auch nicht teurer als Reisen nach Spanien etc., da die Lebenshaltungskosten wirklich gering sind.

Im Moment ist es da leider sehr unruhig  uhoh.gif

Edit sagt: Quatsch es ist erst ein Jahr her und ich gebe zu, es ist für einen Forums urlaub off-topic disturbed.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...