Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich...
Mitel Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich...
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Frau muss sehen, wo sie bleibt
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... Klingt nach nem Plan Aber Du weißt doch, wie das mit Plänen ist
Mitel Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Frau muss sehen, wo sie bleibt An meiner Seite. Musst ja noch en Foto machen für wkw.
toni Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... Klingt nach nem Plan Aber Du weißt doch, wie das mit Plänen ist wurde da nicht vor einigen seiten was mitm roten faden besprochen ? ich fand die "knochen in die mitte werfen" methode sehr nett. Wissen ja eh nicht warum wir hier unten sind
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Geschrieben 22. Februar 2012 Wissen ja eh nicht warum wir hier unten sind Wollte der Heiler nicht nach Hause?
Dror Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... ich brauch den ganz dringend
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... Klingt nach nem Plan Aber Du weißt doch, wie das mit Plänen ist Deswegen hat man die ja auch in der Ausführung a, b, c - v und Notfallplan w, x,y und z
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Frau muss sehen, wo sie bleibt An meiner Seite. Musst ja noch en Foto machen für wkw. Stimmt... noch so ein Plan...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... Klingt nach nem Plan Aber Du weißt doch, wie das mit Plänen ist Deswegen hat man die ja auch in der Ausführung a, b, c - v und Notfallplan w, x,y und z ... und die Spieler gehen trotzdem einen anderen Weg
Mitel Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Wissen ja eh nicht warum wir hier unten sind Wollte der Heiler nicht nach Hause? da war er doch schon
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... ich brauch den ganz dringend das entscheidest nicht Du... Das Leben ist doch kein Wunschkonzert
Dror Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... Klingt nach nem Plan Aber Du weißt doch, wie das mit Plänen ist Deswegen hat man die ja auch in der Ausführung a, b, c - v und Notfallplan w, x,y und z ... und die Spieler gehen trotzdem einen anderen Weg Dann bleibt nur noch Railroading Er werdet wach und seit alle Tod.
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 ... und die Spieler gehen trotzdem einen anderen Weg Sonderplan aa halt
Mitel Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... ich brauch den ganz dringend das entscheidest nicht Du... Das Leben ist doch kein Wunschkonzert mitm Ascha hats geklappt... btw...Gesichter noch im Kopf?!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Geschrieben 22. Februar 2012 ich brauch den ganz dringend das entscheidest nicht Du... Das Leben ist doch kein Wunschkonzert Dror wird kleingehalten
Dror Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... ich brauch den ganz dringend das entscheidest nicht Du... Das Leben ist doch kein Wunschkonzert Dann geh ich den Spielern so lange auf den Keks bis sie mich mit Whisky bestechen.
Mitel Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 WOW!!! Ich hatte recht. Kaum hab ich es hier geschrieben, kommt Ascha online und verkündet, dass er gerade das Zugticket gekauft hat. WCEC! WIR KOMMEN!!! noch freust du dich ... warte bis du uns wieder als spieler hast Weißt Du, das mache ich ganz einfach: ich leite eine Weile und wenn wir dann an diesem Punkt sind, dann teile ich Dror mit, dass er der Hauptspielleiter ist und er jetzt dran ist Dann hole ich Whiskey und wenn ich das Gefühl habe, er braucht es dringend, dann gebe ich ihm sogar einen Schluck ab - aus medizinischen Gründen versteht sich... Klingt nach nem Plan Aber Du weißt doch, wie das mit Plänen ist Deswegen hat man die ja auch in der Ausführung a, b, c - v und Notfallplan w, x,y und z ... und die Spieler gehen trotzdem einen anderen Weg Dann bleibt nur noch Railroading Er werdet wach und seit alle Tod. "Ich schlafe weiter"
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. Februar 2012 Autor report Geschrieben 22. Februar 2012 Dann bleibt nur noch Railroading Er werdet wach und seit alle Tod. ... und wenn wir was vernünftiges tun wollen, gehen wir nach nebenan und würfeln neue Charaktere aus ...
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Dann bleibt nur noch Railroading Er werdet wach und seit alle Tod. Aber, aber...! Nicht so einfallslos... Deine Gruppe ist vielleicht einfach zu halten, doch den Zuschauern musst Du wenigstens was bieten...
Dror Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Dann bleibt nur noch Railroading Er werdet wach und seit alle Tod. ... und wenn wir was vernünftiges tun wollen, gehen wir nach nebenan und würfeln neue Charaktere aus ... Brav
Dror Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 Dann bleibt nur noch Railroading Er werdet wach und seit alle Tod. Aber, aber...! Nicht so einfallslos... Deine Gruppe ist vielleicht einfach zu halten, doch den Zuschauern musst Du wenigstens was bieten... OK, bekomm ich auch noch hin.
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 mitm Ascha hats geklappt... btw...Gesichter noch im Kopf?! Ich habe sie mir geschätzte 18 Stunden eingeprägt... und zur Sicherheit noch ein Foto gemacht (Du erinnerst Dich: Hof, Morgen danach) und das über meinen PC-Bildschirm gepappt, damit ich nicht vergesse....
Shayleigh Geschrieben 22. Februar 2012 report Geschrieben 22. Februar 2012 ich brauch den ganz dringend das entscheidest nicht Du... Das Leben ist doch kein Wunschkonzert Dror wird kleingehalten
Empfohlene Beiträge