Zum Inhalt springen

Der Bacharach 2012 Jetzt Erst Recht! - Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 569
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wir finden zu jedem Bier völlig problemlos Leute, die es nicht mögen. Ich schätze mal ganz grob, dass wir, um die Enttäuschten auf eine Handvoll Biertrinker zu reduzieren, mindesten fünf Sorten Bier anbieten müssten (exklusive Alt, Kölsch und Bockbier).

 

Von daher werden wir auch dieses Jahr garantiert wieder Härtefälle zu verzeichnen haben, die leider keines der angebotenen Biere mögen. Geht mir übrigens auf dem ein oder anderen Con auch so - so isses halt :dunno:. Auch wenn wir uns - wie Insider wissen ;) -, die Wünsche zu Herzen nehmen.

Genau! Ich mag kein Bier, darum finde ich es total blöd, dass Ihr welches anbietet. :plain:
Meerwasser hat halt kein Hopfenaroma. :dunno:
Link zu diesem Kommentar
Wir finden zu jedem Bier völlig problemlos Leute, die es nicht mögen. Ich schätze mal ganz grob, dass wir, um die Enttäuschten auf eine Handvoll Biertrinker zu reduzieren, mindesten fünf Sorten Bier anbieten müssten (exklusive Alt, Kölsch und Bockbier).

 

Von daher werden wir auch dieses Jahr garantiert wieder Härtefälle zu verzeichnen haben, die leider keines der angebotenen Biere mögen. Geht mir übrigens auf dem ein oder anderen Con auch so - so isses halt :dunno:. Auch wenn wir uns - wie Insider wissen ;) -, die Wünsche zu Herzen nehmen.

Genau! Ich mag kein Bier, darum finde ich es total blöd, dass Ihr welches anbietet. :plain:

 

... also der Wunsch ist am einfachsten zu erfüllen ...

Link zu diesem Kommentar
Einsi und Co. sind da! :disturbed:

 

Sind das Biervernichter?

Die haben den Con schon mal trocken gelegt! :schweiss:

 

Wird den Veranstaltern nicht noch mal passieren. Und einmal ist keinmal. ;)

 

... ich spüre Druck :uhoh:

 

Naja, ich werde einfach versuchen, dass Bier zu vernichten, bevor die es können. Dann hast Du mit mir kein Problem ;)

 

:schweiss::schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Wir finden zu jedem Bier völlig problemlos Leute, die es nicht mögen. Ich schätze mal ganz grob, dass wir, um die Enttäuschten auf eine Handvoll Biertrinker zu reduzieren, mindesten fünf Sorten Bier anbieten müssten (exklusive Alt, Kölsch und Bockbier).

 

Von daher werden wir auch dieses Jahr garantiert wieder Härtefälle zu verzeichnen haben, die leider keines der angebotenen Biere mögen. Geht mir übrigens auf dem ein oder anderen Con auch so - so isses halt :dunno:. Auch wenn wir uns - wie Insider wissen ;) -, die Wünsche zu Herzen nehmen.

Genau! Ich mag kein Bier, darum finde ich es total blöd, dass Ihr welches anbietet. :plain:

 

... also der Wunsch ist am einfachsten zu erfüllen ...

Stimmt. Kein Bier zu besorgen ist natürlich am einfachsten. ;)

 

Aber was die Beleuchtung damit zu tun hat, ... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Gibt es bekannte Freiwillige, die schon Donnerstag anfahren?

 

Freiwillig für was? :suspect:

 

etwas total Konspiratives ... MIDGARD spielen.

Meine kleine süße Freche ist auf Eltern- Besuch- Urlaub ... und ich könnte früher ins Wochenende entfleuchen

 

Ich nicht, ich reise schon mittwochs an. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Gibt es bekannte Freiwillige, die schon Donnerstag anfahren?

 

Freiwillig für was? :suspect:

 

etwas total Konspiratives ... MIDGARD spielen.

Meine kleine süße Freche ist auf Eltern- Besuch- Urlaub ... und ich könnte früher ins Wochenende entfleuchen

 

Ich nicht, ich reise schon mittwochs an. :dunno:

:männlicherhändedruc
Link zu diesem Kommentar

Ich werde mit Onkel Hotte zusammen am Mittwoch abend, hoffentlich vor 23 Uhr anreisen und mich dem Schwampf und den Genuß hingeben. Bis auf den aktuellen Teil der Con-Kampagne und wenn ich Glück habe am Sonntag Old school dungeon ist mein Terminplan frei. 1-3 meiner Abenteuer werde ich dabei haben, aber ich habe mit Absicht nichts vorangekündigt (wird ja scheinbar nur zur Planung benutzt). Ich freue mich schon auf euch Nasen.

 

 

P.S.: Für eingeweihte-natürlich gehe ich voran!!!!

Link zu diesem Kommentar

Lieber Solwac!

 

Dafür solltest Du es nicht in den Schwampf schreiben, sondern die Orga persönlich ansprechen.
Habe ich in den letzten Jahren immer gemacht, leider ohne Erfolg.
Schwampf hin, Schwampf her: Was Du hier ablässt, halte ich für einen völlig unqualifizierten Unsinn. Ich bin seit 2004 jedes Jahr auf der Bacharach-Con, seit 2005 als Orga-Mitglied, und es war immer ausreichend Bier da. Stets wurde dafür gesorgt. Die Darstellung einer anderen Situation ist schlicht falsch und verschreckt unnötig unsere Gäste.

 

So war auch beim letzten Mal (2010) noch ausreichend Bier vorhanden, als neben Dir noch einige andere das ausgegangene Tannenzäpfle nicht nur wünschten, sondern sogar indirekt einforderten. Um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen - das ist zumindest unser Anspruch als Veranstalter - sind wir extra noch einmal losgezogen und haben für Euch das gewünschte Bier besorgt; am damaligen Samstagabend für eine nichtheimische Sorte keine Leichtigkeit. Im Gegenzug haben wir zahlreiche volle Kästen anderer Biersorten wieder heim geschleppt. Versteh mich nicht falsch: Wir haben es gerne gemacht, weil wir wollen, dass Ihr am Sonntag zufrieden nach Hause fahren könnt.

 

Wenn Du nun aber mit Deinen hier im Strang getätigten Aussagen ein falsches Bild von der Situation vermittelst und nebenbei auch noch unseren Einsatz als erfolglos einordnest, dann schaffst Du es sogar, meine Geduld zu überstrapazieren. Gerade Du als ebenfalls Mitglied einer Con-Orga solltest in der Lage sein, den Einsatz, der dahinter steckt, würdigen zu können. Ich will hier auch keinen Dank dafür haben, sondern lediglich eine Anerkennung der geleisteten Arbeit. Denn wenn selbst das ausbleibt, frage ich mich ernsthaft, warum ich mir am kommenden Wochenende eigentlich wieder die ganze Arbeit machen soll.

 

Glücklicherweise sind die wenigsten unserer Gäste derart taktlos oder reden Probleme herbei, wo es keine gibt.

 

Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn es sonst keine Probleme gibt, als dass die falsche Biersorte da ist....

 

Ich mag ja kein Bier, aber ich freue mich, wenn Met oder Fruchtwein da ist. Und wenn der dann schon früh alle ist, dann finde ich das zwar schade, aber dann trinke ich eben was anderes - im Zweifelsfall Tee. Und wenn gar keiner da ist auch. :dunno: So what? Ich bin zum Spielen auf einem Con und nicht, um mein Lieblingsgetränk zu trinken.

Link zu diesem Kommentar

Zwischendurch noch Töchterleindienst abbekommen (die Pendeldistanz nach Bacharach ist entschieden ZU KURZ!) - mal sehen, wann ich jetzt was anbieten kann. Vielleicht Gelbes Blut am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...