Jump to content

Femuorische Inseln


Slasar

Recommended Posts

Hallo Küstenstaaten-Freunde,

 

habt ihr irgendwo Informationen - und seien sie noch so marginal und redundant - zu den Femuorischen Inseln und der Stadt Taomeferu? Ein Querverweis auf ein historisches Pendant wäre ebenfalls Gold wert.

 

Mit Bedauern stelle ich fest, dass nirgendwo etwas dazu auffindbar ist. Wer kann und möchte mir weiterhelfen?

 

Die Aussage "Es gibt dazu noch kein Material" ist ebenso gut, da ich dann meiner Kreativität "freien" Lauf lassen kann.

 

Vielen Dank

Link to comment

Hallo Slasar!

 

habt ihr irgendwo Informationen - und seien sie noch so marginal und redundant - zu den Femuorischen Inseln und der Stadt Taomeferu?
Wo tauchen sie denn in den MIDGARD-Quellen auf? Mir sagen diese Namen überhaupt nichts.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link to comment

Hi!

 

Die Ausgangsfrage bezieht sich auf bisher nicht veröffentlichtes Midgard-Material. Solange noch keine dbzgl. Veröffentlichung vollzogen wurde, müssen derartige Frage leider einstweilen (offiziell) unbeantwortet bleiben, wie wohl natürlich trefflich darüber spekuliert werden kann.

 

Ciao,

Dirk

Link to comment
Hallo!

 

Der Erschaffer "dieser Karte" bin ich.

 

Ciao,

Lars

 

Sorry, ich habe da wohl gedacht, das DiRi bei allem KüSta-"Kram" seine Finger im Spiel haben muss. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Die Ehre gebührt dir LarsB.

 

:praise::praise::praise::praise::praise:

Link to comment
  • 6 years later...

Das gebe es, aber ich wurde gebeten, da, also jetzt nicht allein bezogen auf die Inseln, sondern das größere drumherum, weiterhin den Finger drauf zu halten. Vielleicht, aber auch nur vielleicht ändert sich in den nächsten zwei Jahren daran etwas. Meine Aussage aus 2010 muss von daher aber vorerst so bestehen bleiben.

Link to comment
  • 7 months later...

 

Am 21.9.2017 um 08:36 schrieb DiRi:

Das gebe es, aber ich wurde gebeten, da, also jetzt nicht allein bezogen auf die Inseln, sondern das größere drumherum, weiterhin den Finger drauf zu halten. Vielleicht, aber auch nur vielleicht ändert sich in den nächsten zwei Jahren daran etwas. Meine Aussage aus 2010 muss von daher aber vorerst so bestehen bleiben.

Verflixte Inseln ... es ist wohl wie mit Bielefeld. Tauchen auf Karten auf, die Inseln, aber keiner weiß ob es sie tatsächlich gibt, wer dort lebt oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt ...

  • Haha 1
Link to comment
  • 3 years later...
Am 21.9.2017 um 08:36 schrieb DiRi:

Das gebe es, aber ich wurde gebeten, da, also jetzt nicht allein bezogen auf die Inseln, sondern das größere drumherum, weiterhin den Finger drauf zu halten. Vielleicht, aber auch nur vielleicht ändert sich in den nächsten zwei Jahren daran etwas. Meine Aussage aus 2010 muss von daher aber vorerst so bestehen bleiben.

Gibt es vielleicht zum heutigen Zeitpunkt doch etwas zu den Inseln zu erzählen? Einen kleinen Teaser vielleicht? @DiRi

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...