Zum Inhalt springen

Organisation neuer Gruppe


Lux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte eine neue Midgardrunde aufmachen. Es kann nun dazukommen, das einige sehr alte Hasen und evtl auch einige nicht so bewanderte Spieler bis hin zum Neuling mitspielen. Im Vorfeld um die Kampagne zu planen möchte ich gerne wissen, welcher Spieler welchen Regelwissensstand hat bzw. welche Abenteuer er kennt.

 

Mir schwebt eine Matrix vor mit Namen der Spieler als Spalten und Abenteuer (bzw. Regelkenntnis) als Zeilen. In das Feld der Matrix kann eingetragen werden, ob jemand

das Abenteuer nicht kennt 0

vor 15 Jahren mal angespielt 1

hab ich als spieler noch in Erinnerung 2

war Spielleiter 3

kenn ich als Sl aus dem FF 4.

 

a) Wenn jemand so etweas schon einmal z.B. als Excel erstellt hat könnte er mir dies zukommen lassen?

b) Gibt es irgendwo eine Liste aller MD Abenteuer (incl. GB, DDD, Caedwyn,...)

c) Gibt es noch etwas zu beachten bzw. hat jmd Erfahrung und meint ich sollte unbedingt Punkt XY beachten?

 

Danke vorab

Lux

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lux!

 

b) Gibt es irgendwo eine Liste aller MD Abenteuer (incl. GB, DDD, Caedwyn,...)
Ich habe eine solche Liste (Word-Datei, ~160 Seiten) mit Auflistung des Erscheinungsortes sowie einer Kurzzusammenfassung (und vielem mehr). Bei Interesse kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...