Zum Inhalt springen

Quelle gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich etwas über Pferde des Nehwaz (vielleicht auch Nahwez) gelesen, kann aber die Quelle nicht mehr finden. Besonderes Merkmal waren die Hufe, die anstatt aus Horn aus Kristall oder Edelsteinen waren. Die Tiere stammen ursprünglich aus der Elementarebene der Erde und stehen unter dem Schutz von Nehwaz.

 

Kommen die Tiere irgend jemanden bekannt vor?

 

Bitte keine Mutmaßunden darüber schreiben wo die Beschreibung dazu stehen könnte, sondern genaue Quellenangaben.

 

Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...