Jump to content

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Yon Attan:

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Antworten mit den Ausführungen von JEF im Gildenbrief 52 in Übereinklang gebracht werden können. Möglicherweise ist diese Regelantwort daher überholt. Ich denke dabei insbesondere an die Punkte 2, 3 und 4.

Ich will nur drauf hinweisen, das aber (selber) nicht weiter diskutieren (das überlasse ich gerne denjenigen, die sich gerade über die Grenzen des Zaubers Verwandlung den Kopf zerbrechen). Ich bin auf dieses Posting überhaupt nur aufmerksam geworden, weil @Blaues_Feuer es neu bei den Offiziellen Regelantworten zitiert hat.

Mfg   Yon

PS: Vielleicht kann ein entsprechender Hinweis auch in das Posting von "Blaues Feuer" bei der offiziellen Regelantwort aufgenommen werden?

Die Regelantwort ist überholt, ich habe den entsprechenden Strang im Unterforum ausgeblendet, damit es keine Missverständnisse gibt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...