Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Eine schöne Idee aus Leicester: Omas Spielen Punkrock in einer Band. Das Projekt Unglamorous Musik hat mittlerweile 12 Bands hervor gebracht, darunter The Verinos

Ich finde, alleine der Spaß, den die Damen haben und der ihnen auch anzusehen ist, ist klasse, die Musik herrlich schräg.

 

Nachtrag: Auf ARTE habe ich auch gerade einen Bericht dazu gefunden Oma spielt in einer Punk Band

Bearbeitet von LP
Ergänzung um einen Link zum Thema
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Ich habe mir gerade ein paar ihrer Lieder angehört und ich muss sagen: "Vielen Dank für den Link!"

Sarah Lesch lohnt sich, sehr starke Songs wie z. B.:

Drunter machen wir's nicht

Die Freiheit

Der Rosa Elefant

Dann gibt es zur Belohnung noch: Zeitgemäße Ansprache https://www.youtube.com/watch?v=GUzC84CmeXM

Erschreckend, wie „zeitgemäß“ die Zeilen von Kaleko immer noch sind und vermutlich ewig bleiben werden…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...