Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Ich war heute auf einem Konzert von einem amerikanischen Singer & Songwriter: Troy Petty. Wahnsinn, was der nur mit einer Gitarre und einer Loop-Station für einen Sound kreieren konnte.

Ich habe schon einige Musiker mit der Technik gehört. Aber Petty hat ganz interessante Effekte eingespielt und so einen wirklich satten Sound zustande gebracht.

vor 10 Minuten schrieb Solwac:

Der Anfang klingt schon mal gut, muss ich mir mal in Ruhe komplett anhören, ist ja doch länger 😊

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Über eine Recherche zu Musik in Damatu bin ich schließlich auf Christina Pluhar gestoßen, die viel sogenannte Alte Musik arrangiert. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christina_Pluhar

Eines der Highlights war für mich ihre Interpretation der Tarantella Napoletana. https://youtu.be/_25Ci8zHIZA?si=0QL-nwsf9d51KJEI

vor 21 Stunden schrieb Zamzal:

Dalbello – eLeVeN (1996)

Interessant hier mal eines der späteren Werke von Dalbello erwähnt zu sehen. Sie ist eine großartige Künstlerin!

Taylor Swift - Anti-Hero Großartiger Song mit ebenso phantastischem Video.

Gibt auch zwei Behind the Scenes dazu, 

Anti-Hero (Behind the Scenes with Mike Birbiglia, John Early & Mary Elizabeth Ellis) - Funeral Scene

Anti-Hero (Behind The Scenes with The Ghosts In The Room) - "Me running from Ghosts"

Liefen beide zusammen mit weiteren Behind the Scenes während der Eras Tour. Heute alle gedroppt auf YouTube zu Taylors Geburtstag.

Bearbeitet ( von Kazzirah)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.