Zum Inhalt springen

Nachholrunden am SüdCon 2010


daraubasbua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin

 

So, das müsste jetzt meine Gruppe sein.

Mitel´s Charakter hab ich schon.

 

Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen.

 

Gruß

Thomas

 

meinen jetzt auch :)

 

Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich beim sechten Abenteuer einsteigen wollen. Aber wenn die Mehrheit bei eins einsteigen will, ist es mir auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Ist es eigentlich noch möglich, überhaupt in die Con-Kampagne einzusteigen und entsprechende Nachholabenteuer zu spielen?

 

Natürlich.

 

Rainer

 

So, nach meiner Zählung hätten wir 5 Spieler für das erste Abenteuer:

 

Mitel mit Bekanntem, Zrenik, Gromiart und meinereiner. Brauchen dann nur noch einen SL ...

 

Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin

 

So, das müsste jetzt meine Gruppe sein.

Mitel´s Charakter hab ich schon.

 

Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen.

 

Gruß

Thomas

 

meinen jetzt auch :)

 

Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich beim sechten Abenteuer einsteigen wollen. Aber wenn die Mehrheit bei eins einsteigen will, ist es mir auch recht.

 

 

Ich hab mir das mal überlegt und würde mit dem 5ten Einsteigen. D

 

Da gibt es Anschlusspunkte für die weiteren Abenteuer.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Ist es eigentlich noch möglich, überhaupt in die Con-Kampagne einzusteigen und entsprechende Nachholabenteuer zu spielen?

 

Natürlich.

 

Rainer

 

So, nach meiner Zählung hätten wir 5 Spieler für das erste Abenteuer:

 

Mitel mit Bekanntem, Zrenik, Gromiart und meinereiner. Brauchen dann nur noch einen SL ...

 

Zrenik, Gromiart, Telas, Toni, Mitel und Leachlain ay Almhuin

 

So, das müsste jetzt meine Gruppe sein.

Mitel´s Charakter hab ich schon.

 

Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo wir anfangen.

 

Gruß

Thomas

 

meinen jetzt auch :)

 

Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich beim sechten Abenteuer einsteigen wollen. Aber wenn die Mehrheit bei eins einsteigen will, ist es mir auch recht.

 

 

Ich hab mir das mal überlegt und würde mit dem 5ten Einsteigen. D

 

Da gibt es Anschlusspunkte für die weiteren Abenteuer.

 

Gruß

Thomas

 

Ok, du bist der Kenner ;) Wenn keiner von den anderen sich mit dagegen meldet, dann sei es aus meiner Sicht so :cool:

(bin ich nicht herrlich demokratisch :D)

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich jetzt von 4 Mitspielern die Charaktere gesehen habe, mich mit 2 Erfahrenen ConKampagnen Spielleitern beraten habe würde ich doch gerne früher in die ConKampagne einsteigen und zwar mit dem zweiten Teil. "Durchs wilde Erainn" und dann versuchen 3 Abenteuer zu Spielen. Der 4te Teil ist für einen Spieöler besonders wichtig da er einen Zwerg Spielen möchte.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
So, nachdem ich jetzt von 4 Mitspielern die Charaktere gesehen habe, mich mit 2 Erfahrenen ConKampagnen Spielleitern beraten habe würde ich doch gerne früher in die ConKampagne einsteigen und zwar mit dem zweiten Teil. "Durchs wilde Erainn" und dann versuchen 3 Abenteuer zu Spielen. Der 4te Teil ist für einen Spieöler besonders wichtig da er einen Zwerg Spielen möchte.

 

Gruß

Thomas

 

Hi Thomas,

 

auch das ist mir recht. Du bist derjenige, der bereits Erfahrung mit der Con-Kampagne hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

zeitgleich mit unserer Gruppenfindung hier, hab ich mich offiziell zur Con-Kampagne angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Ist das nun gut (denn da sich keiner beschwert, dass ich so spät dran bin, geht alles klar), schlecht (da die eMail nicht der richtige Weg war) oder egal (da unsere Gruppe feststeht und wir so oder so die Nachholrunde spielen werden)?

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

zeitgleich mit unserer Gruppenfindung hier, hab ich mich offiziell zur Con-Kampagne angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Ist das nun gut (denn da sich keiner beschwert, dass ich so spät dran bin, geht alles klar), schlecht (da die eMail nicht der richtige Weg war) oder egal (da unsere Gruppe feststeht und wir so oder so die Nachholrunde spielen werden)?

 

mfg Mitel

 

 

Nachholrunden brauchen keine Anmeldung. Erst wenn du einen aktuellen Teil spielst.

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht jetzt die Planung aus, nachdem die normale ConKamp ausfällt?

Freitag abend Abenteuer 9 (Dorfidylle)? Wer leitet dort für uns?

Wann ist Abenteuer 10 (Riss in der Welt) geplant?

 

Also nach dn ganzen Meldungen hie rim Thread:

 

[x] Nestor Pumillo (Alvin, ein Or)

[x] Tellur (Alastir, ein Or)

[x] daraubasbua (Francesco Colomna, ein Hä)

[-] Nimue (Eva Anros, eine Hl)

[-] ohne Forumname: Matthias (Anata McTube, ein Wa)

[x] elvenkisses (Llyllanthyr, ein Dr, elfisch)

 

Matthias kommt definitiv nicht.

Nimue leider auch nicht

 

SL:

[x] Teil 9, Fr: Shayleigh

[x] Teil 10, Sa: Onkel Hotte

Bearbeitet von daraubasbua
aktualisiert.
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Wie sieht jetzt die Planung aus, nachdem die normale ConKamp ausfällt?

Freitag abend Abenteuer 9 (Dorfidylle)? Wer leitet dort für uns?

Wann ist Abenteuer 10 (Riss in der Welt) geplant?

 

Also nach dn ganzen Meldungen hie rim Thread:

 

[x] Nestor Pumillo (Alvin, ein Or)

[x] Tellur (Alastir, ein Or)

[x] daraubasbua (Francesco Colomna, ein Hä)

[ ] Nimue (Eva Anros, eine Hl)

[-] ohne Forumname: Matthias (Anata McTube, ein Wa)

[x] elvenkisses (Llyllanthyr, ein Dr, elfisch)

 

Matthias kommt definitiv nicht.

 

SL:

[x] Teil 9, Fr: Shayleigh

[ ] Teil 10, Sa: ?

 

Wenn ihr noch kein Spielleiter fuer Teil 10 habt, kann ich den dann am Samstag leiten.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Derzeit sind nur 2 Nachholrunden geplant, darunter ist Teil 4 (Der Weg nach Cuisgillin) leider nicht dabei. Wenn Du noch 3 MitspielerInnen findest, wird sich sicher ein/e SL auftreiben lassen.

Oder Du überspringst und fragst wegen Teil 9 (leitet Shayleigh, bzw. Teil 10 Onkel Hotte) nach. Allerdings ist die Runde rund um Teil 5 schon voll (6 SC), falls nicht noch jemand abspringt.

 

LG

Wurko

Bearbeitet von Wurko Grink
fehlerkorrigiert; Origianl kann in Drors Zitat nachgelesen werden, wem's wichtig ist
Link zu diesem Kommentar
Derzeit sind nur 2 Nachholrunden geplant, darunter ist Teil 2 (Der Weg nach Cuisgillin) leider nicht dabei. Wenn Du noch 3 MitspielerInnen findest, wird sich sicher ein/e SL auftreiben lassen.

Oder Du überspringst und fragst wegen Teil 5 (leitet Dror) oder Teil 9 (leitet Shayleigh, bzw. Teil 10 Onkel Hotte) nach. Allerdings ist die Runde rund um Teil 5 schon voll (6 SC), falls nicht noch jemand abspringt.

 

LG

Wurko

 

Hallo

"Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. ;). Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch hätte ich noch Interesse an Abenteuer Nr. 5.

 

Allerdings habe ich nicht nur 1-4, sondern auch schon 7-10 gespielt und bin deshalb Gr. 4 (und damit ungeeignet für Runde, die bei 5 anfängt).

 

 

"Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. ;). Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.
Drei Abenteuer sind schon sportlich (aber durchaus machbar, wenn man nicht zu lange trödelt). Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar
Theoretisch hätte ich noch Interesse an Abenteuer Nr. 5.

 

Allerdings habe ich nicht nur 1-4, sondern auch schon 7-10 gespielt und bin deshalb Gr. 4 (und damit ungeeignet für Runde, die bei 5 anfängt).

 

 

"Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. ;). Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.
Drei Abenteuer sind schon sportlich (aber durchaus machbar, wenn man nicht zu lange trödelt).

 

Je nachdem wie sie sich anstellen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Derzeit sind nur 2 Nachholrunden geplant, darunter ist Teil 2 (Der Weg nach Cuisgillin) leider nicht dabei. Wenn Du noch 3 MitspielerInnen findest, wird sich sicher ein/e SL auftreiben lassen.

Oder Du überspringst und fragst wegen Teil 5 (leitet Dror) oder Teil 9 (leitet Shayleigh, bzw. Teil 10 Onkel Hotte) nach. Allerdings ist die Runde rund um Teil 5 schon voll (6 SC), falls nicht noch jemand abspringt.

 

LG

Wurko

 

Hallo

"Der Weg nach Cuisgilin" ist der 4.Teil. ;). Meine Runde fängt mit dem 2ten Teil an und wir Versuchen bis einschliesslich 4ten Teil zu Spielen. Aber leider sind es schon 6 Spieler. Nimm deinen Charakter mal mit, vielleicht ergibt sich Vor-Ort noch eine möglichkeit.

 

 

Werde meinen Charakter auf jeden Fall dabeihaben, vielleicht gibt's ja doch noch eine Möglichkeit, ggf. bei euch zum Teil 4 oder falls sich sonst noch eine Gruppe findet. Also, gibt's noch weitere Spieler mit Interesse an Teil 4-5?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...