Zum Inhalt springen

WestCon 2010: Ein Dromedar Dreht Durch


Empfohlene Beiträge

[drupal=1853]Abenteuertitel: Ein Dromedar Dreht Durch[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1853]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Markus (Ma Kai)

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: beliebig

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 10.00h

 

Voraussichtliche Dauer: Eine halbe Stunde, maximal eine Stunde

 

Art des Abenteuers:Kleine Episode in einer scharidischen Stadt

 

Voraussetzung/Vorbedingungscharidisch sprechen, keine schrecklichen Überfiguren

 

Beschreibung: ich würde gerne eine kurze Episode testen, die ich für den Gildenbrief geschrieben habe. Es ist also kein richtiges Abenteuer, sondern Ihr schlendert in einer Stadt herum, es passiert etwas, Ihr macht etwas, fertig. Das sollte kurz genug sein, daß man Sonntag früh noch ein bißchen gespielt hat, aber trotzdem noch schnell rauskommt. Vielleicht dauert die Vorstellungsrunde länger als das "Abenteuerchen". Wer weiß.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1853]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
:suspect:

Da will einer das Spielleitergeschenk abgreifen...;)

 

Ach komm, Slüram. Ich habe mir noch überlegt, ob ich extra hereinschreiben soll, daß ich dafür kein SL-Geschenk möchte, oder ob ich es der Conorga überlassen soll, wie sie mit der vermutlich schon festgelegten Anzahl an Geschenken umgehen soll. Ich dachte aber, daß ich mir diese Diskussion sparen können würde. Pustekuchen. Keine Minute, nachdem ich es einstelle, folgt als erste Reaktion die Unterstellung unlauterer Motive. Da fällste echt vom Glauben ab. Ich glaub' ich muß jetzt echt langsam nach China auswandern, mir geht hierzulande nur noch der Blutdruck.

 

Ach ja, PS: ich überlegte mir auch, ob der enttäuschend geringen Anzahl an Vorankündigungen, ein "langes" Abenteuer einzustellen, wahrscheinlich für die Freitagnacht. Aber nach solcher Wadenbeißerei habe ich da jetzt wirklich richtig Lust drauf. Ich glaube, das Forum kann mich bis auf weiteres erst mal einfach gernhaben.

Link zu diesem Kommentar

Ein Spät-Con-Frühschoppen-Abenteuer. Tolle Idee! :thumbs: Da es nicht danbach aussieht, dass ich eine CK-Nachholrunde leiten werde (habe ich eh momentan nicht viel Lust zu), würde ich auch gern mitmachen. :turn: Eschar-taugliche Figuren habe ich genug zwischen Grad 4 und 10.

 

Und danach Apres-Abenteuer-Kamin-Schwampf! :colgate:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...