Zum Inhalt springen

Braunschweigerin sucht Anschluss!


Antje

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich geh bald ein hier: wo versteckt ihr Rollenspieler euch in Braunschweig?!!? confused.gifdisgust.gif

Bin vor nicht allzulanger Zeit nach BS gezogen und ich will endlich wieder Midgard spielen! Habe ca. 2 Jahre Erfahrung als Spielerin, leider noch keine als Leiter... Also falls ihr noch Platz in eurer Gruppe habt oder aber wenn ihr Lust habt eine neue Gruppe aufzubauen, bitte unbedingt melden!!!

( Badaboom@ghf-clan.de )

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Beltog @ Nov. 26 2001,20:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir hätten da auch ein Bedarf an einer Spielerin.

(in unserer sexistischen Männer-Runde, die sich endlich wieder "normal" benehmen wird, wenn ein weibliches Wesen im selben Raum gegenwärtig ist biggrin.gif  )

 

Gruß,

 

Beltog

 

(der ganz in der Nähe von Braunschweig wohnt)<span id='postcolor'>

Sei gegrüßt!

 

@Beltog: Auch wenn das eine sexistische Männer-Runde ist, wird diese sich wohl kaum anders benehmen, wenn mal ein weibliches Wesen in der Nähe ist.

 

@Antje: Aber ansonsten bist Du gerne willkommen, aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung. Außerdem gibt's ja noch den Con Leonis, den ich Dir als BSlerin auf jeden Fall empfehlen würde.

 

 

Ban Aodan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...