Zum Inhalt springen

Antje

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Antje

  • Geburtstag 05/08/1979

Contact Methods

  • ICQ
    57832043

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, zwar hab ich noch kein so grosses Namensrepertoire zu bieten aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Iulanee; mein erster Char: Druidin aus Erainn, Grad 6, leider ist sie seit meinem Umzug nicht mehr auffindbar Milena Farnsworth: graue Hexe aus Alba; sehr alt ist sie leider nicht geworden, sie hat es auf Grad 1 erwischt und mein aktueller: Fiora Karasos ebenfalls eine graue Hexe, aus Chryseia, hat einen Hang zur Magersucht und ist noch grün hinter den Ohren... Mir ist es eigentlich nicht so wahnsinnig wichtig, dass der Name auch eine Bedeutung hat, er muss einfach passen, leicht zu merken sein und gut klingen Zur Namensfindung schau ich mir eigentlich auch an was grad rumliegt: Bücher, Zeitschriften o.ä., dann wird noch ein bisschen gedreht und hinzugefügt und fertig. Gruss Antje
  2. @Kazzirah Jep, so siehts aus Mal sehn wie weit wir im nächsten Abenteuer kommen @Odysseus ..der SL ist sowieso immer unschuldig, ne Prados?
  3. @Kazzirah: Nunja ich würde es nicht unbedingt als Dummheit bezeichnen. Es ist schwierig unsere Aktionen zu schildern ohne diesen Teil des Abenteuers komplett auseinanderzunehmen. Wir haben 2 der 3 Truscanen, zugegebener Maßen durch eigenes Verschulden aber unbeabsichtigt, beseitigen müssen und haben es geschafft. Da standen wir nun aber in dem Raum gefangen. Was tun? Tja wir haben hin und her überlegt... Nunja wir hätten prinzipiell den Rest unseres Lebens da unten verbringen können, ohne daß er uns angegriffen hätte. Nur waren wir alle fast wehrlos und schlafen kam in dem Moment auch nicht in Frage ( mein Char hatte eine WK von 1 und somit kam das nicht in Frage in Anwesenheit dieses Dings ) Unserer Ansicht nach wäre alles auf einen Kampf hinausgelaufen also haben wir uns dann doch entschlossen direkt in die Offensive zu gehen...
  4. Das Problem lag in dem Moment darin, daß wir die ganze Sache einfach falsch angegangen sind und dazu kam noch Unachtsamkeit, die uns doch letztendlich in diese Situation gebracht hat. Wir haben es uns komplizierter gemacht als es eigentlich war und in dieser Situation mit ausgerechnet diesem Truscanen übrig haben wir uns selbst Schach Matt gesetzt (zumindest für unseren Wissensstand zu dem Zeitpunkt). Die Flucht kam für uns nicht in Frage, wiel sie unserer Meinung nach zu dem gleichen Ergebnis geführt hätte. Also haben wir gemeinsam angegriffen, was wie gesagt auch in die Hose ging Gruß Antje
  5. Hi, tja, vor kurzem hat es meine lieben Gefährten und mich dahingerafft. Wir waren alle Grad 1 und es war, glaube ich, unser 3. oder 4. Spielabend. Es war weder Leichtsinn, mein Spielleiter möge mich bitte korrigieren , noch Dummheit, was uns unsere Leben kostete, sondern einfach eine blöde, verfahrene Situation und dazu noch geballtes Würfelpech... Logisch: wir waren alle nicht besonders erbaut darüber; für mich war es auch das erste Mal, daß mein Charakter stirbt. Nunja und dann noch zu dritt von einem einzigen Gegner fast mit Links niedergestreckt zu werden, das sitzt schon tief ...was auch kein großes Wunder ist, mit einem Magister mit einer Delle am Kopf + Vergiftung, und einem Krieger und einer Hexe, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnten. Naja da stellte sich für mich natürlich die Frage: was hätte unser lieber Master tun können, um uns aus dieser für uns scheinbar ausweglosen Situation noch irgendwie herauszumanövrieren? Letztendlich denke ich ohne irgendwelche wundersamen Erscheinungen, plötzlichen Wunder oder andere unerklärliche Ereignisse, war es einfach nicht mehr machbar aus dieser Situation heraus. Naja alles in allem war es trotzdem einer der lustigsten Abende, die ich je beim RSp erlebt habe, und unser Spielleiter hatte offensichtlich seinen Spass Ich persönlich hätte es um einiges dramatischer gefunden, hätte ich z.B. einen 3. gradigen char verloren, mit dem ich mich gerade angefreundet habe Gruß Antje
  6. Hi Leute, danke Euch für Eure Tipps! Christoph, also Prados Karwan, hat mich schon angemailt, ich hoffe da wird ne Gruppe draus!
  7. Hi, ich geh bald ein hier: wo versteckt ihr Rollenspieler euch in Braunschweig?!!? Bin vor nicht allzulanger Zeit nach BS gezogen und ich will endlich wieder Midgard spielen! Habe ca. 2 Jahre Erfahrung als Spielerin, leider noch keine als Leiter... Also falls ihr noch Platz in eurer Gruppe habt oder aber wenn ihr Lust habt eine neue Gruppe aufzubauen, bitte unbedingt melden!!! ( Badaboom@ghf-clan.de )
×
×
  • Neu erstellen...