Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1567896
Jepp, alles da.

Mal davon abgesehen: Ich veröffentlich erstmal eine Liste mit dem was ich bekommen habe um sicher zu sein, dass nix z.B. im Spamfilter hängengeblieben ist.

Und passt auf: Es gibt demnächst einen weiteren Wettbewerb, dann für Midgard :turn:

Ööööhm: Ich kann aber morgen noch was einsenden - oder?!:?::crosseye:

• Ersteller
comment_1567929
Jepp, alles da.

Mal davon abgesehen: Ich veröffentlich erstmal eine Liste mit dem was ich bekommen habe um sicher zu sein, dass nix z.B. im Spamfilter hängengeblieben ist.

Und passt auf: Es gibt demnächst einen weiteren Wettbewerb, dann für Midgard :turn:

... für Midgard Fantasy, nicht Midgard Perry Rhodan.

Es gibt Midgard Perry Rhodan? :o:

• Ersteller
comment_1567931
Jepp, alles da.

Ööööhm: Ich kann aber morgen noch was einsenden - oder?!:?::crosseye:

Klar :turn:

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1632908
Gestern Abend um 23.40 Uhr abgeschickt. Nachdem mein Sohnemann meine Festplatte zerstört hatte mit leider der einzigen Version der Abenteuer, ist nur noch eines übrig geblieben und leider auch nicht so ausführlich wie ursprünglich vorgesehen. Aber ich denke es geht. Gruß Logarn

Das ist auch das einzige, das bisher eingegangen ist. Ich bin ziemlich enttäuscht.

comment_1632965
Gestern Abend um 23.40 Uhr abgeschickt. Nachdem mein Sohnemann meine Festplatte zerstört hatte mit leider der einzigen Version der Abenteuer, ist nur noch eines übrig geblieben und leider auch nicht so ausführlich wie ursprünglich vorgesehen. Aber ich denke es geht. Gruß Logarn

Das ist auch das einzige, das bisher eingegangen ist. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Hi

Ist eine Verlängerung möglich?

Mfg Yon, studiumstechnisch gerade voll ausgelastet und deshalb auch nicht fertig

comment_1633018

Allen durchaus verständlichen Gründen zum Trotz: Ich fände eine Verlängerung unfair demjenigen gegenüber, der sich an die Bedingungen hielt.

Diejenigen, die es nicht schafften, können ihre Abenteuer ja trotzdem fertig schreiben und hier oder woanders veröffentlichen. So preisgeil wird ja wohl keiner sein, dass er sein Abenteuer nur dafür anfertigte.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.