Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1494113

Gibt es gerade irgendwelche Probleme mit der Funktion "Abenteuerankündigungen"? Ich wollte meins gerade einstellen, das hat aber zweimal nicht geklappt.

Dann halt so: ich werde Freitag abend (evtl. mit Ende Sonntag; bei der KanThaiPan-Connection waren wir nach 4h fertig, es ist aber seither noch ein bißchen gewachsen) etwas für bis zu 5 Figuren Grade 2-4 in KanThaiPan (Ost) anbieten: Ein Tal in Kuro Kega Ti.

Freies Abenteuer (spielerbestimmtes Leiten!), viel Sozial, paar Fertigkeiten, mindestens einen hübschen Kampf dürfte es auch geben...

Müde von einem langen Tag auf der Landstraße überschreitet Ihr den Paß ins Tal der Wehenden Hirsefelder. Bald werdet Ihr feststellen, daß dort etwas nicht in Ordnung ist. Was werdet Ihr tun? Und was haben die weisen Worte der Fünf Klassiker damit zu tun?

comment_1494115
Oh Klasse, und ich habe noch Sommerreifen drauf (wenn auch wenig abgefahren)...

ganz ganz schlechte Idee auf Wildenstein

Ich werd mich schon durchschlagen. Sonst muß ich halt versuchen, mich an den Shuttle dranzuhängen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.