Jump to content

Marc Sunder

Mitglieder
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

About Marc Sunder

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • ICQ
    488078491

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    David
  • Wohnort
    Ne Insel im scheenen Bodensee
  • Beruf
    Schüler, Baßposaunist
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Auch ich darf mich herzlich bei den 3 Spielleitern und den ganzen Spielern bedanken, die 3 Tage und 3 Spielrunden bereit waren mich auszuhalten und natürlich der Orga, dass ihr es erfolgreich geschafft habt eine richtig guten Con auf die Beine zu stellen. Danke euch allen Bis zum nächsten Breuberg Con!
  3. Grml. ich finde komischerweise nur noch 4 meiner Figuren mal sehen vllt komm ich ja mit denen über die Runden.. bis morgen Marc
  4. Wenn ich mich richtig erinnere haben sich 1- 2 am Anfang zurückgemeldet ,dass 15:00 Uhr zu früh sei, ich nehme als omal an so früher Abend. Werden aber sicher noch Rückmeldungen kommen.... Besten Tilman Nach 2 wochen Italien darf ich mich hier auch mal wieder melden: Grundsätzlich: Schade und gute besserung Nick! Dann Danke an Shayleigh, dass das ganze ohne größere Probleme übernommen wird! Ich wäre dafür dass wir am frühen Abend beginnen, weil ich selbst noch nicht genau weiß, ob ich bei 7 h Zugfahrzeit schon um 15:00 da sein könnte. Und dann breuchte ich auch Deine E-Mail-Adresse Shayleigh, damit ich dir meinen Spitzbuben, den ich bisher noch nicht zum weiterschicken gekommen bin schicken kann. MfG Marc
  5. Also dann leg ich einfach mal fest, dass ich für Schrat, Marc Sunder, Tyurie, Mies und Rollo am Freitag Abend auf Breuberg den Teil 1 leiten werde. Ab wann seid ihr denn in Breuberg, wann wollt ihr anfangen? Und die Chars hätte ich gerne vorher (so bald ihr sie fertig habt... ) und gerne auch mit Hintergrundgeschichte. Und die Geschichte startet in Erainn, unweit von Alba... 1 Platz wäre dann noch frei. Und ich drück den restlichen Spielern die Daumen, dass sie noch Mitspieler und Spielleiter finden. Gruß, Nick. Also ich persönlich kann leider wegen eines genauen Zeitpunkts meiner Ankunft noch keine Auskunft geben, weil ich halt aus dem tiefen Süden mit einer Zugfahrt von ca 6-7 h anrücken werde... Bin dann vorraussíchtlich spätestens 17 uhr da. Hat jemand was dagegen wenn ich einen Spitzbube spiele? Marc
  6. Da klingt klasse! Mir ist es egal welches Abenteuer der Con-Kampagne. Hauptsache ich kann neu einsteigen. Schrat:clap: Also ich als Con-Mehroderwenigermitstarkertendenzzumehr-Neuling würde durchaus gerne einfach in die Kampagne mit einsteigen. In wie fern welches Abenteuer gespielt werden soll kann ich aber auch nicht sagen, da ich ja gar nicht weiß welche Abenteuer in die Kampagne inbegriffen sind... Wenn also nicht irgendjemand aus irgendeinem Grund irgendetwas gegen meine Teilnahme an der Spielrunde hat wäre ich dabei. Marc
  7. SO! Angemeldet und (hoffentlich) auch überwiesen! Der Con kann kommen!
  8. Der Vizeleiter einer Magiergilde mischt irgendwas aus Sprengstoff. 3 Spieler stehen im Raum. Dann würfelt der SL für den Magier auf Alchemie: 1... Ergebnis alles fliegt in die Luft und 2 der 3 Spieler sind fast am verrecken, weil sie mitten in der Explosion standen. Der 3. kriegt vor lachen dann nur noch "Tja, sein letztes Experiment war ein echter Knaller..." raus.
  9. Alle bestätigt. DerHopper1 möchte auch in den Clan!^^
  10. also meine Lieblingsfernwaffe unabhängig vom Char ist die Wurfaxt. Mich hat das einfach bei Herr der Ringe und co sehr beeindruckt wenn die Zwerge da ihre Äxte schleudern. Außerdem warum Ferkampf, wenn man auch mit der Streitaxt aus nächster Nähe draufkloppen kann? Lieber einmal werfen und dann auf in die erste Reihe!^^
  11. Auch wieder daheim... Bin grad im Zug eingepennt und fast wieder zurück in Richtung Stuggi gefahren... Aber der Con war ja wohl der HAMMER! Wenn auch viel zu kurz @Orga: Nächstes Mal die Zeit langsamer verstreichen lassen! xD Aber dickes Lob an alle die organisiert haben/mitgeholfen haben das es so ein geiler Con wurde. War mein erster und sicher nicht letzter Con Einzig allein der geheime Halbling am Samstag, der war gemein... Aber das ist was anderes Auf zum Jubiläumscon!
  12. Hach wie schön ist es doch am "Happy End von Deutschland" zu leben, wo ich dann in 2h aufn Zug gehen kann dass ich pünklich ankomm...^^
  13. Jeder nur einen Burggraben! Wir haben aber nur eine Brücke
  14. An wie vielen Runden darf man als Spieler parallel teilnehmen? Darf man auch nebenher leiten? Wenn du am Ende noch alles klipp und klar zusammenfassen kannst, deine Spieler nicht genervt sind, weil sie alle 2 minuten keinen SL mehr haben und du immer dann bei der Gruppe bist, wenn einer der pösen kontrolletis da ist, denke ich jo
×
×
  • Create New...