Jump to content

Frankfurt

Toro

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...
vor 6 Stunden schrieb Bernhard:

Hallo zusammen,

wollte fragen ob es eine aktive Gruppe gibt.

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Dieser Strang hier dient der Organisation und Bekanntgabe von Treffen im Raum Frankfurt in Form eines Stammtisches. Also keine Spielrunde, sondern zusammen sitzen, übers Rollenspiel & Gott & die Welt reden, Kontakte knüpfen und pflegen, was man halt bei einem Stammtisch so macht. 

Ob es im Raum Frankfurt eine aktive Spielrunde gibt, könntest du hier erfahren: Übersicht der Spielrunden

Oder im Unterforum "Spieler gesucht" auch eine ältere Suche hervor holen, oder eine neue Suche starten. 

• Like 1
  • 2 years later...
Am 5.6.2022 um 18:48 schrieb Merwyn:

Hallo,

besteht denn einmal wieder Interesse, dass wir uns treffen? Ich hätte Lust!

Liebe Grüße Merwyn!

Interesse ja... ob ich es dann terminlich und so schaffe, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mir wäre eine Location lieb, die ich gut mit ÖPNV erreichen kann, denn ich würde mit dem 9-Euro-Ticket kommen wollen. Einfach mal nach FFM mit dem Auto donnern, wie früher, das würde ich wohl so nicht mehr machen wollen. 

Liebe Grüße und Danke, @Merwyn fürs Anreden eines Neuanfangs! :knuddel:

Bruder Buck 

vor 16 Stunden schrieb Raven:

Ich würde dafür die 30.KW vorschlagen, also letzte Juliwoche. Das ist noch etwas hin, aber die Zeit werden wir hier brauchen.

Hi,

ich hätte Interesse. Ich hätte den Vorschlag in der KW Montag, Dienstag oder Mittwoch Abend ab 19:30 oder 20:00 Uhr