Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3472443
Am 5.6.2022 um 18:48 schrieb Merwyn:

Hallo,

besteht denn einmal wieder Interesse, dass wir uns treffen? Ich hätte Lust!

Liebe Grüße Merwyn!

Interesse ja... ob ich es dann terminlich und so schaffe, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mir wäre eine Location lieb, die ich gut mit ÖPNV erreichen kann, denn ich würde mit dem 9-Euro-Ticket kommen wollen. Einfach mal nach FFM mit dem Auto donnern, wie früher, das würde ich wohl so nicht mehr machen wollen. 

Liebe Grüße und Danke, @Merwyn fürs Anreden eines Neuanfangs! :knuddel:

Bruder Buck 

comment_3473219
Am 7.6.2022 um 10:31 schrieb Raven:

Dann machen wir dch mal eine Liste:

Mo, 25.07. - Maeve, Raven, BB

Di, 26.07. - Maeve, Raven

Mi, 27.07. - Maeve, Raven, BB

Do, 28.07. - Raven, BB

Fr, 29.07.. - Raven

Die Uhrzeit ist ja ok mit 19.30/20.00

Ich trage hier die überhaupt wahrscheinlichen Wochentage ein. Ob ich kommen kann, hängt z.B. auch von der Erreichbarkeit der Lokation ab. 

comment_3475401

Ich behalte den Termin mal im Blick und würde ggf. auch kommen. Die Woche gibt es ein paar Unwägbarkeiten. Muss nochmal schauen wie Bahn oder S.-Bahn fahren. Haltestelle nicht so weit entfernt wäre entschieden von Vorteil. Ich denke ich könnte ab 19 Uhr da sein.

• 3 Wochen später...
comment_3480353
vor 5 Stunden schrieb Raven:

Salzkammer kenne und mag ich. Letzteres sieht komisch aus! Da werde ich nicht satt :D

Leider kenne ich mich auch nicht so gut aus. Ich mag noch in Ginnheim http://www.zumadler.net/  Da kann man schön draußen sitzen.

Ist @Drachenmann vielleicht noch dabei?

comment_3480373

:runzel:...danach hab ich natürlich nicht geschaut (wenn es die Salzkammer sein solte, könnten wir auch Mittwoch nehmen - da sin die gleichen Leute)....ich hab mal geschaut, was es so gibt. Für Ginnheim kann ich nix zur guten Anbiendung mit den Öffis sagen. Die wären alle in kurzer Distanz zur Hauptwache.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.