Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht war es ein Fehler, den ersten Zyklus zusätzlich im Taschenbuchformat herauszugeben. Vielleicht haben jetzt viele lediglich (wie auch ich) auf die Taschenbücher gewartet und somit die Heftchen nicht mehr gekauft. - Schade. PR-Action fand ich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schade, da ich mir gerade den ersten Zyklus als PDF gekauft hatte. Die normale Serie kommt für mich nicht in Frage. Wöchentlich ist mir zu hektisch (auch wenn die Heftchen ja nicht wirklich dick sind). So viel Zeit hab ich einfach nicht.

 

Naja. Dann werde ich PR-technisch wohl auf die Heyne Bücher ausweichen. Das sollte eine gewisse Zeit für Lesestoff sorgen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Für den ersten Zyklus würde ich eher die Taschenbücher empfehlen. Die sehen gut aus und sind noch einmal komplett bearbeitet worden (was beim ersten Zyklus auch bitter nötig war).

 

Haben die TBs der Serie geschadet? Ich glaube nicht. Die Ankündigung der TBs kam zu einem Zeitpunkt, zu dem wir schon lange im zweiten Zyklus waren. Es mag ein paar Leser gegeben haben, die dann auf die TBs für den zweiten Zyklus zu warten begannen, aber die halte ich für eine Minderheit. Zumal ja bislang auch noch keine zweite TB-Staffel angekündigt wurde ...

 

Rainer

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Eigendlich schade, ich lese regelmäßig den aktuellen Zyklus, aber fand die Zeit des Solaren Imperiums eigendlich Spannender, ich bin jetzt zufällig über das Rollenspiel darauf gestoßen und habe mir aus Faulheit gleich mal die 3 Bände bestellt...

 

Außerdem wenn genug leute die Serie gut finden, könnte der Verlag ja so eine art Pre-Order Serie machen, Leute können sich für ein 1 Jahres Abo einschreiben und wenn sich genug finden wird die Serie fortgeführt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Mh,

Ich hatte mir die ersten 3 Bücher (erster Zyklus) als Sammelband geholt, und unterwegs fluchs das erste Buch durchgelesen, auch wenn der komische Regent der Energie mir einwenig Eitel und Dumm vorkommt finde ich den jetzt nicht soo tragisch das ich wegen ihm den rest nicht lesen würde...

 

Das erste Buch an sich hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...