Bruder Buck Geschrieben 29. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Und im Mai geht's wieder zu Luki nach Bacharach! Und die Con wird von das Fimolas eröffnet werden. Und alle werden da sein! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Und ich werde wieder Spielrundenzettel für die Frühbucherrunden mitbringen (diesesmal auch reichlich einige mehr), weil das letztesmal auch gut geklappt hat. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 11. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ihr von der Orga, sagt bitte: bis wann sollen wir Zimmerbelegungs-Wünsche äußern? Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 17. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich habe das per Mail schon getan. Eigentlich wie immer direkt nach Anmeldung und Bezahlung...?! Raven Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 So, ich habe mich dann auch mal angemeldet. Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 29. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 So, ich habe mich dann auch mal angemeldet. Feini! Wir auch! Dann gibts mal :knuddel:s live! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 So, ich habe mich dann auch mal angemeldet. Feini! Wir auch! Dann gibts mal :knuddel:s live! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 29. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ihr von der Orga, sagt bitte: bis wann sollen wir Zimmerbelegungs-Wünsche äußern? Naaa? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ihr von der Orga, sagt bitte: bis wann sollen wir Zimmerbelegungs-Wünsche äußern? Naaa? Kleiner Tipp: In den Vorjahren war es immer so, dass alle verfügbaren Wünsche zum Zeitpunkt der Zimmerverteilung so weit wie möglich berücksichtigt wurden. Letztes Jahr wurde Mitte April als Zeitpunkt der Einteilung genannt... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 29. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Solwac, danke Dir. Du hast natürlich Recht: siehe Vorgang (bzw., in diesem Fall, Vorjahr). Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 29. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Eigentlich wie immer direkt nach Anmeldung und Bezahlung...?! Klar, im Prinzip schon. Aber nicht, wenn man noch nicht von allen möglichen Zimmergenossen Bescheid hat. Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 1. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Eigentlich wie immer direkt nach Anmeldung und Bezahlung...?! Klar, im Prinzip schon. Aber nicht, wenn man noch nicht von allen möglichen Zimmergenossen Bescheid hat. Wir handhaben das immer ein wenig anders. Einer zahlt erst einmal den Beitrag für uns alle und bekommt dann von den anderen später (oder auch früher) das Geld. Das hat den Vorteil, dass wir uns gleichzeitig anmelden und der "Anmelder" auch schon die Zimmerwünsche mit mailen kann. So weiß ich, mit wem ich hinfahre. Raven Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 2. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Huch, hier gibt's ja ein Schwampf für wirklich schlimme, ähm, ich meine wichtige Dinge! Wichtig: hinschauen! @stefanie: Anfang Mitte Ende April sollte ganz locker reichen! Ciao, L. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 3. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 @stefanie: Anfang Mitte Ende April sollte ganz locker reichen! Prima, danke. Link zu diesem Kommentar
Thentias Geschrieben 5. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, gibt's außer uns (Maren und meine Wenigkeit) noch weitere Teilnehmer, die ihre Kinder mitbringen? Unser Conrad ist dann zwar "schon" sieben Monate alt und damit noch ein wenig klein zum herumtollen, aber Clara (dann 2 1/4 Jahre) freut sich ganz bestimmt über den einen oder anderen Spielkameraden... Gruß Holger PS: Und ich freue mich über einen weiteren Betreuer Link zu diesem Kommentar
Beruh Geschrieben 6. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Der erste Bocholter hat sich nun angemeldet und bezahlt:lol: Freu mich schon auf diesen Runden Con Mal schauen ob Thoregon auch kommt, freu mich schon auf deine Diplomatin und Wiszang ich habe jetzt nach deinen Schwärmerein mir nun auch eine Bardin zugelegt. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Wir haben heute auch überwiesen viele grüße hj Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 9. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Bestaetigen tue ich erst am Wochenende ... Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 9. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Bestaetigen tue ich erst am Wochenende ... Die Frage ist nur an welchem Wochenende... Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 9. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Bestaetigen tue ich erst am Wochenende ... Die Frage ist nur an welchem Wochenende... Deine ist doch schon laengst wech ... war selbst ganzbaf, wie frueh ueberwiesen ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Geschickt gemacht und die Antwort nicht gegeben! Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 9. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Deine ist doch schon laengst wech ... war selbst ganzbaf, wie frueh ueberwiesen ... Es kam aufgrund der Westcon-Anmelde-Euphorie einfach über mich. Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 9. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Deine ist doch schon laengst wech ... war selbst ganzbaf, wie frueh ueberwiesen ... Es kam aufgrund der Westcon-Anmelde-Euphorie einfach über mich. Schäm Dich beinahe! Was sollen sich nun all die denken, die nach Dir oder noch gar nicht ueberwiesen haben! Die sind nun blas vor Neid! und versinken im Erdboden ... Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 22. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi, Tony und ich kommen am Mi Abend erst gegen 22:00 an. Gibt es noch andere die ebenfalls so spät ankommen, so dass wir dann noch eine Runde starten können? Wir würden sonst auch gerne noch einer anderen Gruppe beitreten wenn das ok ist. Gruß Chriddy Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hat jemand einen Link auf die "Con-Seite" zur Hand? Ich wurde danach gefragt, in der FAQ unter Punkt 2 wird davon gesprochen, aber ich finde die Seite nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.