Zum Inhalt springen

Liste der Kurzgeschichten in nicht sortierter Reihenfolge


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

schaut Euch mal die Geschichten an ob ich alle bekommen habe. Mir fehlen auch noch ein paar Forumsnamen der Einsender. Falls eine Geschichte fehlt, schickt mir sie bitte umgehend nach: hj (at) midgard-forum.de und schickt mir hier eine PN, damit ich weiß dass da was kommt. Ich vermute, dass Geschichten in meinem SPAM-Filter hängen geblieben sind.

 

Da zur Zeit Urlaubszeit ist, lasse ich Euch bis ende August Zeit zu antworten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hoffentlich kommen die Geschichten recht bald. :)

 

Inzwischen sind sie ja online, und nachdem, was ich bis jetzt gelesen habe, wird die Auswahl wieder eine schwere Geburt. :schweiss:

 

Was mich etwas irritiert, ist, dass unter "erstellt" das Anmelde-Datum der Autoren im Forum steht. :confused:

 

bis dann,

Sulvahir

Korrigiert :) War ein Tippfehler in der sql-Abfrage. Ich hab u.created (u wie Benutzer) gelesen anstelle von n.created (n wie Node).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Dass die eine Geschichte im Kurzgeschichten-Forum auf die zweite Seite gerutscht ist, scheint mir den Wettbewerb zu verzerren. Sie ist bisher viel seltener abgerufen als alle anderen.

 

Nur als Hinweis. :lookaround:

 

Gruß von Adjana

Na ja, ob die Geschichte auf der zweiten Seite ist oder auf der dritten ist ja auch davon abhängig, wie viele Beiträge sich jemand pro Seite anzeigen lässt. Aber interessant zu wissen, dass es bei dir auch 30 pro Seite sind. ;)

 

Viele Grüße

Akeem

Link zu diesem Kommentar
Dass die eine Geschichte im Kurzgeschichten-Forum auf die zweite Seite gerutscht ist, scheint mir den Wettbewerb zu verzerren. Sie ist bisher viel seltener abgerufen als alle anderen.

 

Nur als Hinweis. :lookaround:

 

Gruß von Adjana

Na ja, ob die Geschichte auf der zweiten Seite ist oder auf der dritten ist ja auch davon abhängig, wie viele Beiträge sich jemand pro Seite anzeigen lässt. Aber interessant zu wissen, dass es bei dir auch 30 pro Seite sind. ;)

 

Viele Grüße

Akeem

 

Ist das nicht die Default-Einstellung? Wie ließe sich sonst erklären, dass diese Geschichte so deutlich seltener abgerufen wird? :dunno:

Vielleicht sollte man, wenn die Abstimmung eröffnet wird, daran erinnern, dass man nur abstimmen sollte, wenn man wirklich alle 21 Geschichten zumindest angesehen hat (auch wenn sich das natürlich nicht nachprüfen lässt).

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Und wenn jemand außerhalb des Wettbewerbes eine neue Geschichte einstellt, dann rutschen die alten Geschichten auch einen Platz nach hinten, oder wenn jemand einen Kommentar zu einr Geschichte schreibt.

 

Wäre es da nicht sinnvoll, die Wettbewerbsgeschichten für die Zeit des Wettbewerbs zu pinnen?

 

 

Wobei ich Üblicherweise über "sonstige Inhalte" zu den Kurzgeschichten gehe.

 

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...