Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1050465
Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde vomit-smiley-002.gif

Das Zeug ist auf unseren Schihütten aber bei den Deutschen Gästen sehr beliebt :rotfl:

comment_1050494
Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde vomit-smiley-002.gif

Das Zeug ist auf unseren Schihütten aber bei den Deutschen Gästen sehr beliebt :rotfl:

Aber nur, weil es denen nach 7 Wodka-RedBull eh nicht mehr schlechter gehen kann...

comment_1050496

Komische Leute das... bestellen Currywurst und sind dann überrascht wenn sie eine bekommen. :dunno:

comment_1050797

Äääh, genau das ist doch die Currywurst, oder?

Ich war immer neugierig, wie toll so eine Currywurst gemacht sei. Und dann sehe ich, daß die da eine Wurst auf den Teller knallen, ca. ein halbes Kilo Maggi-curry-Pulver drüberstreuen, das ganze in ketchup ersäufen und dann so eine lustige Plastikgabel reinstecken, damit man sich nicht komplett einsaut... :-/

Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)

comment_1050818

Aber nur, weil es denen nach 7 Wodka-RedBull eh nicht mehr schlechter gehen kann...

Stimmt, wer wodka-redbull trinkt, ißt wahrscheinlich auch alles, egal wie es schmeckt. Der Geschmack deutsche Touristen ist halt irgendwie komisch :dunno:

• Ersteller
comment_1050894
[...]Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. ;)
So, das war's. Du beleidigst den Eintopf meiner Frau. :angryfire:

Ach ja, @all: Gerade ist wieder ein Platz im SüdCon frei geworden! Nixonians Platz.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.