Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher-Sammlung


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

In Breuberg hat im Nichtschnarcher-Zimmer leider jemand geschnarcht - vielleicht könnte der sich outen?

 

Könnte das ich gewesen sein? Jedenfalls lag ich unter Dir und Dein Zeigefinger Sonntag morgen zeigte in meine Richtung.

 

Samstag morgen waren sich mehrere Zimmergenossen noch einig, kein Schnarchen gehört zu haben.

 

In der Nacht Samstag auf Sonntag hat mehr als einer geschnarcht, ich habe es nämlich auch gehört (ohne die Eriol'schen Fähigkeiten der Schnarcherortung konnte ich das Geräusch aber nicht zuordnen).

 

Sollten wir noch ein "Leichtschnarcherzimmer" aufmachen (Rosendorn hat noch nicht genug Kopfschmerzen mit der Zimmerverteilung, wir müssen das noch ein bißchen schwieriger machen)?

Link zu diesem Kommentar
Warst du vielleicht erkältet?.

 

Danke der Nachfrage. Latent / jein.

 

Machen wir es so: Du bist ja schon zum Südcon angemeldet; ich noch nicht. Schreib Du mal auf jeden Fall die Nichtschnarcherliste auf Deine Anmeldung. Ich werde dann etwas zeitnaeher mal meine Nase befragen. Ich hab's zwar auch nicht gern im Sägewerk, aber bei mir wirkt (wie ich kuerzlich feststellen konnte) wenigstens Ohropax.

 

... und dann gönnen wir uns ein Bierchen auf Wildenstein.

Link zu diesem Kommentar
Warst du vielleicht erkältet?

 

In der ersten Nacht hab ich auch nix gehört, aber die zweite Nacht war doch recht unruhig - trotz Oropax...

 

;)

 

Gruß, Nick.

 

Jep, erste Nacht war komplett ruhig, als ich gegen halb 4 ins Zimmer kam, dachte ich fast der 1. im Zimmer zu sein :cool:

 

Am Samstag war dann zumindest ein Schnarcher zu hören, was mich persönlich aber nicht störte.

 

So, SüdCon bin ich wieder dabei, warten wir mal ab wieviele sich melden, ich nehm jedenfalls lieber Markus als möglicherweise leicht schnarcher ins Zimmer als einen starkschnarcher zu riskieren ;)

Link zu diesem Kommentar

@Eriol: eine gültige Liste zur Zimmerbelegung erwarten manche Con- Producer als gesonderte EMail an die dafür vorgesehene Kontakt- Adresse. Der Strang hier ist nicht verbindlich für die Zimmerbelegung und so mancher Veranstalter - z.B. meiner einer - guckt hier nur zur eigenen Belustigung 'rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
@Eriol: eine gültige Liste zur Zimmerbelegung erwarten manche Con- Producer als gesonderte EMail an die dafür vorgesehene Kontakt- Adresse. Der Strang hier ist nicht verbindlich für die Zimmerbelegung und so mancher Veranstalter - z.B. meiner einer - guckt hier nur zur eigenen Belustigung 'rein. ;)

 

Ähhh Harry, wie du aus eigener Erfahrung wissen solltest, schicken wir diese Mail auch. Wir sammeln hier im Strang nur zuerst die Liste, bevor sie einer von uns dann abschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Na, wenn du in deinem jugendlichen Alter schon schnarchst... dann tun mir deine zukünftigen Bettgefährtinnen/gefährten leid ;)

 

Gruß, Nick.

 

Hmmhmhm - Tschuldige, wenn ich Dich da desillusioniere - aaaaber:

Auch Frauen können durchaus Schnarcher sein:notify:

 

Vielleicht ergänzen sich die beiden dann ja weltbest:dunno:

Und? Dann bringen sie sich gegenseitig um den Schlaf. Toll. Eriols Aussage stimmt nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Na, wenn du in deinem jugendlichen Alter schon schnarchst... dann tun mir deine zukünftigen Bettgefährtinnen/gefährten leid ;)

 

Gruß, Nick.

 

Hmmhmhm - Tschuldige, wenn ich Dich da desillusioniere - aaaaber:

Auch Frauen können durchaus Schnarcher sein:notify:

 

Vielleicht ergänzen sich die beiden dann ja weltbest:dunno:

Und? Dann bringen sie sich gegenseitig um den Schlaf. Toll. Eriols Aussage stimmt nach wie vor.

 

Geteiltes Leid ist halbes Leid;)

Link zu diesem Kommentar
Na, wenn du in deinem jugendlichen Alter schon schnarchst... dann tun mir deine zukünftigen Bettgefährtinnen/gefährten leid ;)

 

Gruß, Nick.

 

Hmmhmhm - Tschuldige, wenn ich Dich da desillusioniere - aaaaber:

Auch Frauen können durchaus Schnarcher sein:notify:

 

Vielleicht ergänzen sich die beiden dann ja weltbest:dunno:

Und? Dann bringen sie sich gegenseitig um den Schlaf. Toll. Eriols Aussage stimmt nach wie vor.

 

Geteiltes Leid ist halbes Leid;)

In diesem Fall: eher doppelte Hölle. ;) Und jetzt lass uns mal hier aufhören: Wir schwampfen.

Link zu diesem Kommentar

Also Eriol, hoffentlich reißt Du mir jetzt nicht den Kopf ab. Ich habe die Nichtschnarcherliste gemäß Harrys Beitrag weiter vorne angegeben. Ich werde auch ganz leise schnarchen... oder mich ganz tief unter die Decke verkriechen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...