Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher-Sammlung


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was muß ich tun, um in Wildenstein in ein Nichtschnarcherzimmer zu kommen?

 

1) die, die meinen Strang vollmüllen, ignorieren

 

2) mit Ausnahme von Tomcat, denn natürlich sollen alle, die in ein Nichtschnarcherzimmer kommen, selbst nicht schnarchen

 

3) eine message an folgende Leute schreiben:

snip

worin Du ihnen versicherst, daß Du nicht schnarchst und sie fragst, ob sie nach Wildenstein kommen und mit Dir ein Nichtschnarcher-Zimmer teilen möchten

 

snip

könntest Du mit draufschreiben, denn Drachenmann kann ja vielleicht ausgerechnet dann kommen und auch übernachten; snip hat sich mal interessiert geäußert, ich habe von ihm aber nie eine Antwort auf eine direkte Frage erhalten

 

Normalerweise könntest Du auch

snip

mit dazuschreiben, aber wir werden nicht zum SüdCon kommen

 

4) die, die auf beide Fragen ja sagen, als Zimmergenossen-Wünsche gegenüber der SüdCon Orga nennen - schreibe eben einfach dazu, daß Ihr bittet, keine Waldarbeiter dazuzubekommen.

Bearbeitet von stefanie
namen weg
Link zu diesem Kommentar

Als der Mensch, der die Zimmerverteilung auf dem SüdCon macht, will ich noch hinzufügen, dass ihr am besten möglichst große Gruppen bildet. Bei 2er- oder 3er-Teams kann ich nicht garantieren, dass nur ihr in einem Zimmer seid. Bei einer 6er-, 8er- oder 12er-Gruppe in jedem Fall.

 

Ich würde dann selbstverständlich keine mir bekannten Schnarcher in euer Zimmer legen, aber ich kenne das Schnarchverhalten von höchstens 10% der Gäste ... :dunno:

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

3) eine message an folgende Leute schreiben:

Dengg Moorbirke; Wurko Grink; Eleanor; HarryW; Wiszang; Jurugu; Rolf

 

Ich komme nicht nach Wildenstein!

Aber ich. Nichtschnarcher bitte per PN bei mir melden zwecks Abstimmung eines gemeinsamen Nichtschnarcher-Zimmers und einer geruhsamen Nachtruhe. :sleep:
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das hat ja jetzt prima funktioniert. Angeblich soll ich mindestens eine Nacht geschnarcht haben, sicher hat es der Mensch unter mir und auch einer von den beiden auf der anderen Seite. Irgendwie habe ich trotzdem besser geschlafen, als auf bisherigen Cons. Irgendwie hat es also schon funktioniert... mal schaun, ob, wie und mit wem wir das Experiment wiederholen können ("Wenigschnarcherzimmer"?).

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Auch in Bacharach hat es wieder prima geklappt, besten Dank an die Orga.

 

Wenn ich das jetzt korrekt erinnere, hatten wir: mich, snip

Dann für eine Nacht snip, wobei wir, laut eigener Aussage, mit snip Geräuscharmut Glück hatten.

Dazu kamen dann noch snip

 

Jemand von Euch hat Sonnabend Nacht zwar eine ganze Zeitlang geschnarcht, aber es war so gleichmäßig, daß es mich sowenig gestört hat, daß ich nicht mal Lust hatte, aufzustehen, um herauszufinden, wer der Übeltäter war. ;)

 

Ich danke Euch für die Nachtruhe und hoffe für meinen Teil, daß Wolfgangs und meine Anfälle von Lungensanatorium nicht schlimm gestört haben.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Wenn noch jemand auf die Nichtschnarcher-Zimmergenossen-Wunschliste möchte, sagt es mir bitte. Die Voraussetzung ist natürlich, daß Ihr selbst nicht schnarcht.

Bearbeitet von stefanie
namen weg
Link zu diesem Kommentar

Da Wolfgang und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieses Jahr nicht nach Breuberg kommen werden, hier für Euch mein Verteiler (ich denke, die Leute per message zu fragen ist einfacher, als zu hoffen, daß sie hier reingucken):

 

snip

 

Das sind (denn die Namen müßt Ihr ja angeben):

snip

 

Von snip habe ich gehört, daß er nach Breuberg kommen will. Ansonsten viel Glück beim Rumfragen, die halbe Zeit ist Zähneziehen einfacher.

Bearbeitet von stefanie
namen weg
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

 

Ich bin definitiv "Nichtschnarcher(in)"! Und ich würde gerne auf den Breuberg-Con fahren (gerade angemeldet). Darf ich noch auf die Liste?

 

Ich geb einfach ein paar von euch an als Wunschnachbarn, ja?

 

Gruß,

 

Eriol

 

alias Nick (Nicole) Franz.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...