Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher-Sammlung


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich bin entzückt und habe Euch auf meine demnächst-mal-abzuschickende Liste geschrieben.

 

*************

 

Damit stehen wir zur Zeit - für Bacharach 2009 - so da:

 

Mittwoch bis Sonntag:

 

snip

 

Donnerstag bis Sonntag kann hoffentlich dazukommen:

 

snip

 

*************

 

Jurugu hat gesagt, daß er noch nicht sicher weiß, ob er kommen wird und wir ihn daher nicht einplanen sollen.

 

Eleanor hat gesagt, daß sie nicht kommen wird.

 

Wiszang hat eine neue Arbeit (ich gratuliere und wünsche viel Glück damit) und möchte daher erstmal - bis er was anderes sagt - aus der Planung rausbleiben.

Bearbeitet von stefanie
namen weg
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Sooo, ich habe der Orga soeben folgendes geschickt, denn Lukarnam sagte, daß bis Ende April Wünsche äußern vollkommen ausreicht (falls Ihr es nicht schon habt, schreibt bitte mal entsprechende mails, damit es auch gut klappt):

 

 

wir möchten bitte beim Midgard-Con Bacharach 09 ein Zimmer teilen:

 

Mittwoch bis Sonntag:

 

snip

 

Donnerstag bis Sonntag kann hoffentlich dazukommen:

 

snip

 

Vielleicht kommen ja noch mehr „Nichtschnarcher“ dazu, die hätten wir natürlich gerne dabei.

Bearbeitet von stefanie
namen weg
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
ich weiß inzwischen, dass ich schnarche, weshalb ich von der Liste zu streichen bin.

Wir haben mindestens einmal ein Zimmer geteilt und ich habe von Dir keinen Schnarcher gehört. Ich für meinen Teil würde Dich daher gerne auf der Liste lassen (von jedem ist maaaaal was zu hören, das ist dann eben so).

Link zu diesem Kommentar
ich weiß inzwischen, dass ich schnarche, weshalb ich von der Liste zu streichen bin.

Wir haben mindestens einmal ein Zimmer geteilt und ich habe von Dir keinen Schnarcher gehört. Ich für meinen Teil würde Dich daher gerne auf der Liste lassen (von jedem ist maaaaal was zu hören, das ist dann eben so).

 

Hallo Stefanie.

 

Ich habe Guido höflich darauf aufmerksam gemacht und daher sein Posting.

 

Sorry für die evtl. hart wirkende Ausdrucksweise, ich erlaube sie mir nur, weil ich mit Guido bereits ein Gespräch zu dem Thema hatte, aber entweder wir machen eine Nichtschnarchersammlung oder nicht.

 

mfg

HarryW

Bearbeitet von HarryW
Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich hatte in Bacharach eher das Gefühl, daß das störende Schnarchen von direkt über mir kam (das war nicht Guido).

 

Wir sind inzwischen eigentlich meistens eh' nicht mehr ein großes Nichtschnarcherzimmer, sondern eher verteilt auf mehrere kleinere (oder vielleicht hat Bacharach auch allgemein mehr, aber kleinere, Zimmer).

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, ich hatte in Bacharach eher das Gefühl, daß das störende Schnarchen von direkt über mir kam (das war nicht Guido).

 

Wir sind inzwischen eigentlich meistens eh' nicht mehr ein großes Nichtschnarcherzimmer, sondern eher verteilt auf mehrere kleinere (oder vielleicht hat Bacharach auch allgemein mehr, aber kleinere, Zimmer).

 

Ja Michael hat auch leicht gesägt, dass hast du richtig beobachtet.

Bearbeitet von HarryW
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...