Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher-Sammlung


stefanie

Empfohlene Beiträge

MaaB hat sich gemeldet, also ein update...

 

MaaB - mag das Zimmer teilen

Dengg Moorbirke

Drachenmann

HarryW - im Prinzip ja, weiß aber nicht (oder frühestens im März), ob er Urlaub bekommt

Jurugu - weiß nicht, ob er kommt

Ma Kai - im Prinzip ja, weiß aber erst in einer Weile, ob er kommt

Rolf - kommt nicht

Tyurie

Wiszang - im Prinzip ja, ist aber anscheinend anderweitig Zimmergenosse

 

Das wären immerhin schon Wolfgang, Schrat, MaaB, ich - reicht doch für den Turm.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die Zimmerplanung für Bacharach ist leider hinfällig :cry:

 

Aber: wer kommt denn zum Westcon?

Ich nämlich schon.

 

Ich auch!

Am 03.01. habe ich schon um Euch beide (und meinen Mann) als Zimmergenossen für den WestCon gebeten (falls mein Mann und ich nicht wieder das Torwächterhaus bekommen können, das wir die letzten male hatten).

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Eleanor, es tut mir leid, daß Wolfgang Dich gestört hat, er war eben ziemlich erkältet, da können wir dann auch nichts ändern.

 

Ma Kai war auch erkältet, aber ich für meinen Teil bin nur einmal von seinen Lautäußerungen aufgewacht, das war also alles gar nicht schlimm.

 

Schrat dagegen ist ein Zimmergenosse nach meinem Herzen. Freitag Nacht habe ich gar nichts von ihm gehört ;) und Sonnabend auch nicht.

 

Auch aus dem Eleanor-Eck habe ich gar nichts gehört.

 

Ich hoffe, ich habe auch niemanden gestört.

Link zu diesem Kommentar

ich durfte mein Zimmer mit 3 Frauen teilen, die eine unter mir hat minimals geschnarcht, was eher einschläferte, die Rina hat man nicht gehört (okay, sie war kaum im Bettchen :-p ) und die Dritte hat auch leise geschlafen.

Ich selbst habe zumindest die 2. Nacht unruhig geschlafen und laut Rina auch gequasselt im Schlaf, ansonsten war es ein wunderbar ruhiges "Frauenzimmer"!

 

vielleicht melden sich ja die 2 weiteren Nichtschnarcherinnen auch mal hier:wave:

Link zu diesem Kommentar

Ja, Frauenzimmer... als ich mich eingangs für Nichtschnarcherei interessierte, wurde mir ein reines Frauenzimmer vorgeschlagen und ein paar Kandidatinnen wurden mir auch genannt. Von allen wußte ich bereits aus Erfahrung, daß sie, teilweise eher derbe, schnarchen.

 

Aus meiner diversen Krankenhauserfahrung heraus kann ich sagen, daß ca. 10 von 11 Frauen schnarchen.

 

Wolfgang und ich werden es aber in Zukunft wieder so machen, wie wir es schon mal ansatzweise taten - er möchte in ein "normales" Zimmer, egal mit wem, und ich werde mich nach wie vor für Nichtschnarcher interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...