Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher-Sammlung


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer von Euch kommt denn zum West-Con (von dem ich allerdings noch gar nicht weiß, ob ich da sein werde)?

 

Wer von Euch kommt nach Bacharach (und ab wann - ich strebe Mittwoch an)?

 

Ja und ja.

 

Bei Bacharach gibt es diesmal eine Anmeldung nur und direkt durch die Überweisung. Ein separates Feld "Zimmerwunsch" existiert dabei nicht mehr. Ich habe "Nichtschnarcher" auf die Überweisung geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

kleinschmidt hat übrigens gebeten, von der Liste gestrichen zu werden. Er war, so leid es mir tut, als Zimmergenosse auf dem KlosterCon auch wirklich keine Freude.

 

Dafür hat Dengg Moorbirke gesagt, daß er wieder auf der Liste sein mag (wenn er auch nicht oft zu Conventions kommt).

 

Ich werde aber meine Anfrage, ob jemand zu einer speziellen Convention kommen wird, immer per messenger schicken, damit ich hier keine echten Namen schreiben muß.

Link zu diesem Kommentar

Wer von Euch kommt denn zum West-Con (von dem ich allerdings noch gar nicht weiß, ob ich da sein werde)?

hallo stefanie!

 

ich bin eine normalerweise -(höchstens bei Erkältung oder nach zuviel Alkohol-)Nicht-Schnarcherin-

und würde gern mit anderen Frauen auf 1 Zimmer.

Ich bin auf dem WestCon jetzt Ende Februar 2010, falls Du nun auch kommst... machst du evt. wieder eine Liste oder sowas?

 

besten gruß,

sabine

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Wenn Du mit mir ein Zimmer teilst, hättest Du definitiv kein reines Frauen-Zimmer (der Gedanke, daß Frauen üblicherweise nicht schnarchen, ist nämlich wirklich nicht korrekt).

 

Willst Du trotzdem mit auf die Liste? Wenn ja, brauche ich bitte Deinen Nachnamen.

 

Für den WestCon aber habe ich schon Wünsche geäußert und, da es nur noch eine Woche hin ist, hat die Orga die Zimmerbelegung auch bestimmt schon fertig.

 

In Zukunft aber gerne - wirst Du in Bacharach sein? Mittwoch bis Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das gleiche schicke ich gleich noch als message, aber jetzt auch hier:

 

Wer kommt nach Bacharach und mag mit mir ein Nichtschnarcher-Zimmer teilen? Wenn ja und ja: ab wann seid Ihr da (Mi? Do? Fr?)?

 

Ich habe schon folgende Angaben, aber vielleicht hat sich ja was geändert:

 

stefanie;

Mi-So

Wolfgang;

Mi-So

HarryW;

Mi-So

Wiszang;

anderweitig

Rolf;

kommt nicht

Eriol;

kommt nicht

Tyurie;

Mi-So

Dengg Moorbirke;

kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich schätze, es ist mal Zeit, um Zimmerbelegung zu bitten...

 

Wir

stefanie; Wolfgang; HarryW; Ma Kai; Eriol; Tyurie;

können ein Zimmer teilen - ich werde auch gleich noch eine message mit den richtigen Namen per message verschicken, damit Ihr die auch an die Orga schicken könnt.

 

Jurugu; Rolf; Dengg Moorbirke;

tut mir leid, daß Ihr nicht kommen könnt

 

Nea Dea;

weiß noch nicht, ob sie kommen kann

 

Wiszang;

hat anderweitige Arrangements

 

Eleanor; Drachenmann;

haben bisher nicht geantwortet und werden es wohl auch nicht mehr tun

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Würde auch gerne in die Nichtschnarcher Liste aufgenommen werden.

Gerne.

 

Wobei mir noch in den Sinn kommt - ich kümmere mich natürlich nur um Conventions, bei denen ich auch dabei bin.

 

Bei anderen Conventions mußt Du eben die Auflistung hier benutzen und von Dir aus fragen.

 

Bist Du beim WestCon dabei? Ich auf jeden Fall.

 

Wer von den Nichtschnarchern sucht dafür Zimmernachbarn?

Link zu diesem Kommentar
Bist Du beim WestCon dabei? Ich auf jeden Fall.

Das weiß ich noch nicht, ich nehme an, daß wir das eher kurzfristig entscheiden werden.

 

Wer von den Nichtschnarchern sucht dafür Zimmernachbarn?

Wenn Du Glück hast, melden die Leute sich auf Deine Frage hier im Strang. Ich empfehle Dir aber, die, die ich hier aufgelistet habe, per Forums-messenger anzuschreiben und zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wer von den Nichtschnarchern ist eigentlich auf dem Südcon?

 

Bitte PN mit Klarnamen an mich, ich verteile die Summe - anscheinend bin ich bisher der einzige, der sich mit Verweis auf Nischna angemeldet hat...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin gerade im Begriff, Wolfgang und mich für den WestCon anzumelden.

 

Wenn ich das richtig sehe, kann ich also nur Schrat als Zimmergenossen-Wunsch angeben (ich möchte meinen Mann lieber bei mir haben als Nea Dea) - dann werde ich das tun.

 

 

...nein, kann ich nicht machen - denn ich habe Deinen Real-Nachnamen nicht. Wenn Du ihn mir bitte schreibst, bitte ich noch nachträglich um die Belegung...

.

.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Soooo, Bacharach...

 

Wer von Euch kommt nach Bacharach? Wer wird ab Mittwoch da sein und mag mit Wolfgang und mir ein (Nichtschnarcher-)Zimmer teilen?

 

Heyda!

 

Ich komme zum Bacharach Con .- auch schon angemeldet und überwiesen. Da ich allerdings wohl schon zwei Tage früher anreise, kann es allerdings mit dem Zimmer teilen etwas schwierig werden, da - soweit ich micht erinnere - die Leute von Do-So fest auf Zimmer gebucht werden.

 

Heißt - plant den Bacharach mal ohne mich im Nichtschnarcherzimmer (es sei denn 1. Ihr kommt auch schon eher oder 2. ein Wechsel wäre noch machbar und die Orga macht mit.).

 

Besten

 

Schrat

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, also nochmal ganz eindeutig formuliert:

 

Wolfgang und ich werden von Mittwoch bis Sonntag an der Bacharach-Convention teilnehmen.

 

Dich, Schrat, werde ich also gerne auf der Liste der Zimmergenossen, um die ich bitten werde, aufnehmen.

 

Ich meine mich zu erinnern, daß Leute ggf. auch noch Donnerstag oder Freitag umziehen, aber wir werden das dann wohl hoffentlich nicht brauchen.

 

Außerdem denke ich, daß ich gleich mal eine message rumschicke, um die zu fragen, die hier nicht reinschauen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal rumgefragt, leider (bisher) mit recht mageren Ergebnissen...

 

MaaB

Dengg Moorbirke

Drachenmann

HarryW - im Prinzip ja, weiß aber nicht (oder frühestens im März), ob er Urlaub bekommt

Jurugu - weiß nicht, ob er kommt

Ma Kai - im Prinzip ja, weiß aber erst in einer Weile, ob er kommt

Rolf - kommt nicht

Tyurie

Wiszang - im Prinzip ja, ist aber anscheinend anderweitig Zimmergenosse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...