Zum Inhalt springen

Nichtschnarcher-Sammlung


stefanie

Empfohlene Beiträge

Hallo HarryW,

 

mich stört die Art und Weise, wie das hier (im Gegensatz zu Bacharach) rüberkommt. Es geht mir keineswegs um Verbleib auf der Liste, möchte hier aber darauf hinweisen, dass deine Formulierung mich hier als starken und dauernden Schnarcher stigmatisiert.

Auch nach Deiner Aussage war dies der erste Con, auf dem Du mich an 2 von 3 Nächten schnarchen gehört hast (und auf mind. 3 weiteren hatten wir das Zimmer geteilt), und in der lauten Variante für 10-15 Minuten, die vermutlich meiner tags darauf ausgebrochenen Krankheit zuzuschreiben ist.

Und ja: Ich bleibe runter von der Liste.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, und mehr auch nicht zu schreiben.

 

Gruß

Wurko Grink

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo HarryW,

 

mich stört die Art und Weise, wie das hier (im Gegensatz zu Bacharach) rüberkommt. Es geht mir keineswegs um Verbleib auf der Liste, möchte hier aber darauf hinweisen, dass deine Formulierung mich hier als starken und dauernden Schnarcher stigmatisiert.

Auch nach Deiner Aussage war dies der erste Con, auf dem Du mich an 2 von 3 Nächten schnarchen gehört hast (und auf mind. 3 weiteren hatten wir das Zimmer geteilt), und in der lauten Variante für 10-15 Minuten, die vermutlich meiner tags darauf ausgebrochenen Krankheit zuzuschreiben ist.

Und ja: Ich bleibe runter von der Liste.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, und mehr auch nicht zu schreiben.

 

Gruß

Wurko Grink

 

Das tut mir leid, so wollte ich es nicht rüberbringen. Ich versuche sachlich zu bleiben, dass das bei einem solchen heiklen Thema schwierig ist, ist mir bewusst, aber ich weiß einfach nicht wie ichs anders formulieren soll. Es ist in geschriebener Form leider extrem schwierig.

 

Um es auch klar zu stellen: Ja es war der erste Con, auf dem ichs störend wahrgenommen habe. Und nein es war wirklich nicht durchgehend. Und ich konnte dennoch Schlafen. Und das du von der Liste freiwillig runtergehen willst, war mir seit unserem Gespräch klar und rechne ich dir Hoch an, wenn es Krankheitsbedingt war, ist das ein eigenes Thema (von dem ich jetzt zum ersten mal höre), dann kannst du auch sehr gerne auf der Liste bleiben.

 

mfg

HarryW

Bearbeitet von HarryW
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Danke für Eure Antworten. Ich habe bei meiner Anmeldung jetzt gebeten, mit Euch beiden ein Zimmer zu teilen.

 

snip sagt, daß man bis (aller-)spätestens Ende Juli noch Wünsche nachreichen darf - das werde ich insofern tun, wenn sich hier noch jemand meldet.

 

Denkt bitte daran, daß Ihr entsprechend gleichlautende Bitten an

anmeldung09 - at - midgard-konzil.de

schreibt.

Bearbeitet von stefanie
Wegen Spamgefahr Email-Adresse verfremdet - und name weg
Link zu diesem Kommentar

snip, danke für die Korrektur bei der Adresse, ich hatte übersehen, daß ich das hätte tun müssen.

 

 

 

++++++++ ich habe also soeben dies an anmeldung09 -at- midgard-konzil.de geschrieben:

 

wir möchten bitte beim Midgard-Con Breuberg 09 ein Zimmer teilen:

 

snip

 

Vielleicht kommen ja noch mehr „Nichtschnarcher“ dazu, die hätten wir natürlich gerne dabei.

 

+++++++++++++++

 

Denkt bitte daran, daß Ihr entsprechend gleichlautende Bitten an

anmeldung09 -at- midgard-konzil.de

schreibt.

Bearbeitet von stefanie
name weg
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nur für die Statistik...

 

Ich glaube, es war Ma Kai, der teilweise etwas vor sich hin geschnarcht hat (hattest Du das untere Bett direkt neben der Tür?).

HarryW konnte das aber auch und ich denke, es war noch jemand oben, der deutlich zu vernehmen war.

Und Kleinschmidt war also der mit der Festbeleuchtung? ;)

 

Aber ganz ernsthaft: ich danke Euch allen, daß Ihr mit mir das Zimmer geteilt habt, ich habe ganz entschieden bei weitem besser und ungestörter geschlafen, als das sonst jemals der Fall gewesen war.

 

Hat eigentlich jemand von Euch mich mal schnarchen gehört?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe niemand schnarchen gehört, und wenn jemand durch meine Töne gestört worden sein sollte (ja, ich war unten gleich bei der Tür, hatte mich extra bemüht, nicht auf dem Rücken zu liegen, nur kann man das ja nur eingeschränkt beeinflussen), bitte ich herzlich um Verzeihung und mache mich ggf. vom Acker.

Link zu diesem Kommentar
Nur für die Statistik...

 

Ich glaube, es war Ma Kai, der teilweise etwas vor sich hin geschnarcht hat (hattest Du das untere Bett direkt neben der Tür?).

HarryW konnte das aber auch und ich denke, es war noch jemand oben, der deutlich zu vernehmen war.

Und Kleinschmidt war also der mit der Festbeleuchtung? ;)

 

Aber ganz ernsthaft: ich danke Euch allen, daß Ihr mit mir das Zimmer geteilt habt, ich habe ganz entschieden bei weitem besser und ungestörter geschlafen, als das sonst jemals der Fall gewesen war.

 

Hat eigentlich jemand von Euch mich mal schnarchen gehört?

@MaKai: Ich glaube, dass war keine Aufforderung dazu...
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit Oropax auch hervorragend geschlafen... Also wegen mir können die Leichtschnarcher bleiben, wo sie sind...

 

Ausserdem: wenn man erkältet ist, schnarcht man eh meist.

 

Aber die Heftig-Schnarcher - die müsste ich jetzt nicht unbedingt im Zimmer haben, wenn es anders geht. Doch solange es mit Oropax friedlich Schlummern gibt - :thumbs:

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Man rügt mich, Beitrag #46 ff:

http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1480930#post1480930

 

Ich ging davon aus, daß ich Euch Schreib-Arbeit ersparen kann, indem Ihr einfach das, was ich schrieb, in Eure mails kopieren könnt.

 

Wenn das jemandem von Euch so nicht gefällt, dann sagt es mir und ich werde einen Mod bitten, meine derartigen Beiträge zu editieren und es in Zukunft anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte, es sei eingestellt, daß man nur noch eigene Beiträge, die nicht älter als einen Tag oder so sind, ändern kann.

 

Wenn ich es selbst kann, werde ich es natürlich selbst tun.

Diese Regelung ist seit etwa einem Jahr veraltet.

 

Wäre es sonst eine HIlfe, diesen Strang aus der Öffentlichkeit zu nehmen? Sozusagen ein "Nichtschnarcher-Unterforum"? :)

 

Nicht lachen, das war ernst gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Liebe Leute, die Idee ist doch gerade, daß alle den Strang sehen können, damit auch noch mal jemand dazukommen kann.

 

Interressensgemeinschaften kann auch jeder sehen, und um Mitgliedschaft ansuchen :dunno:

 

Aber: kann das auch der Google-Bot?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...