Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online - Schatten über Angmar


Satir

Wie findet ihr das Spiel?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • ***** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es auch genial. Immer wieder kommen solche Aha Effekte bezüglich Land und Leute. Es ist definitiv Mittelerde.

 

Mein Jäger Elf ist gerade mal Level 10.

Auf welchem Server treibt sich das gute Spitzohr denn rum?

 

Gruß

Rana, dessen Zwergen-Wächter auf Maiar seit gestern Level 7 ist.

Link zu diesem Kommentar
Hobbit-Schurke, Level 28, Welt Belegaer, Name: Meridas
Belegaer ist :cool:

 

Elb-Barde, Level15, Welt Belegaer, Name: Eldhelriel <-is noch nit soweit, weil ich mit dem nen Freund unterstütze, der neu angefangen hat.

Wie sieht es nun bei Dir aus? Schon seit einem Monat keinen Stufenanstieg mehr gehabt? ;)

 

Raistlin, auf Belegaer mit 44er Barden, 27er Kundigen und 20er Wächter vertreten. :D

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es auch genial. Immer wieder kommen solche Aha Effekte bezüglich Land und Leute. Es ist definitiv Mittelerde.

 

Mein Jäger Elf ist gerade mal Level 10.

Auf welchem Server treibt sich das gute Spitzohr denn rum?

 

Gruß

Rana, dessen Zwergen-Wächter auf Maiar seit gestern Level 7 ist.

 

Mir fällt der Name gerade nicht ein. Ist der deutsche RPG Server.

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht es nun bei Dir aus? Schon seit einem Monat keinen Stufenanstieg mehr gehabt? ;)

 

Raistlin, auf Belegaer mit 44er Barden, 27er Kundigen und 20er Wächter vertreten. :D

 

doch doch doch raistlin ^^

 

schurke stufe39 und barde stufe23

da ich nächste woche urlaub hab und frau is weg hab ich etwas mehr zeit zum zocken hrhrhrhr

 

Raistlin wie heisst du im spiel ? vlt hatten wir ja schon das vergnügen^^

Bearbeitet von Kazzirah
Link zu diesem Kommentar
schurke stufe39 und barde stufe23
Dein Barde kann also meinem Wächter oder meinem Kundigen zur Seite stehen, während mein Barde mit Deinem Schurken auf Abenteuer ziehen sollte. ;)

 

da ich nächste woche urlaub hab und frau is weg hab ich etwas mehr zeit zum zocken hrhrhrhr
Ja, die 2 Wochen Urlaub haben bei mir viel erreicht. ;)

 

Raistlin wie heisst du im spiel ? vlt hatten wir ja schon das vergnügen^^
Unwahrscheinlich. :uhoh:

 

Curglas, Maeglion oder Kwilin hätten sich sicher an Meridas oder Eldhelriel erinnert. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich war auf Maiar. Mit einem Zwergen-Wächter, einem Halblings-Schurken und einem Menschen-Barden. Und dann mit einem Ork, einem Schwarzpfeil und einem Kriegsanführer.

 

Dann bin ich auf Belegaer gewechselt, hab einen auf 10 gelevelt und habe dann im Monsterplay meinen Orkze gespielt.

 

Dann bin ich zu Age of Conan gewechselt. Dieses Spiel habe ich aber vor 3 Tagen aufgegeben. Und nun bin ich MMO-frei :D

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Falls euch auf Belegaer der Halblings-Schurke Ceadric über den Weg läuft, winkt mal freundlich und gebt euch als Midgard-Forum'ler zu erkennen... ;)

 

Falscher Server. ;)

 

Ich bin auf Maiar.

 

Da hab ich auch angefangen (und meinen albisch aussehenden Jäger mit dem hässlichen roten Backenbart gibt es auch noch :rotfl:), aber als Rollenspieler ist Maiar ja echt ein Witz im Vergleich zu Belegaer und wenn du Spaß an spielerischer Interaktion über ein "lass uns zusammen leveln gehen" hinaus hast, dann kann ich dir nur dem Wechsel und einen neuen Char auf Belegaer empfehlen!! Dort laufen echt viele Leute rum, die wirklich liebevoll ihre Charaktere darstellen, was mich echt beeindruckt hat und das Flair einer lebendigen Welt aufbaut, wie ich es persönlich noch in keinem MMORPG und auf keinem anderen LotRO-Server erlebt habe... :thumbs:

 

Ich war auf Maiar. Dann bin ich zu Age of Conan gewechselt. Dieses Spiel habe ich aber vor 3 Tagen aufgegeben. Und nun bin ich MMO-frei

 

Nur interessehalber...

 

1.) Warum?

2.) Warum?

3.) Warum?

 

:D

 

Gruß

Marcell

Bearbeitet von MazeBall
Link zu diesem Kommentar
Ich war auf Maiar. Dann bin ich zu Age of Conan gewechselt. Dieses Spiel habe ich aber vor 3 Tagen aufgegeben. Und nun bin ich MMO-frei

 

Nur interessehalber...

 

1.) Warum?

2.) Warum?

3.) Warum?

 

:D

 

Gruß

Marcell

1.) Weil ich auch auf Maiar angefangen habe. Irgendwann hab ich das Monsterspiel für mich entdeckt und nur noch meine Monster gespielt. Und dann bin ich mal auf Monster-Belegaer "eingeladen" worden und wegen den tollen Orkzes dann auf Belegaer hängen geblieben.

 

2.) Der PvP-Teil von Herr der Ringe (das Monsterspiel) ist sowas von unausgeglichen, dass ich irgendwann die Schnauze voll hatte, nur mit einer Übermacht gegen einen einzelnen "Helden" bestehen zu können. Also wollte ich mal ein "echtes" PvP-Game probieren. Da bot sich das neu erschienene Age of Conan geradezu an.

 

3.) Ich brauche mal ne Pause vom Zocken. Evtl. im Winter wieder, aber erst mal Sonne und Sommer genießen. :thumbs:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Falls euch auf Belegaer der Halblings-Schurke Ceadric über den Weg läuft, winkt mal freundlich und gebt euch als Midgard-Forum'ler zu erkennen... ;)

 

Falscher Server. ;)

 

Ich bin auf Maiar.

 

Da hab ich auch angefangen (und meinen albisch aussehenden Jäger mit dem hässlichen roten Backenbart gibt es auch noch :rotfl:), aber als Rollenspieler ist Maiar ja echt ein Witz im Vergleich zu Belegaer und wenn du Spaß an spielerischer Interaktion über ein "lass uns zusammen leveln gehen" hinaus hast, dann kann ich dir nur dem Wechsel und einen neuen Char auf Belegaer empfehlen!! Dort laufen echt viele Leute rum, die wirklich liebevoll ihre Charaktere darstellen, was mich echt beeindruckt hat und das Flair einer lebendigen Welt aufbaut, wie ich es persönlich noch in keinem MMORPG und auf keinem anderen LotRO-Server erlebt habe... :thumbs:

 

Klar ist es auf einem reinen Rollenspiel-Server anders. Aber ich spiele da ja nicht um des Rollenspiels willen. Außerdem habe ich mit dem Widerstand da eine sehr nette Sippe gefunden, in der es freies Rollenspiel zwar gibt, aber letztendlich halt der Fun an sich im Vordergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Der PvP-Teil von Herr der Ringe (das Monsterspiel) ist sowas von unausgeglichen, dass ich irgendwann die Schnauze voll hatte, nur mit einer Übermacht gegen einen einzelnen "Helden" bestehen zu können. Also wollte ich mal ein "echtes" PvP-Game probieren. Da bot sich das neu erschienene Age of Conan geradezu an.

 

Verstehe...PvP ist bisher für mich noch recht uninteressant, da würde ich vermutlich eh nur verhauen werden.. :D

 

Das Monsterspiel soll nicht so dolle sein, das hab ich auch schon gehört und bin auch gespannt, ob sie nicht auf Dauer doch noch echtes PvP integrieren.

 

AoC sah auch vielversprechend aus, aber ich habe in dem Zusammenhang zu viel von enttäuschten Erwartungen gelesen, so dass ich mich irgendwie letztendlich nicht rangetraut habe. Wie würdest du denn LotRO und AoC im Direktvergleich einordnen (auf den Ebenen, die tatsächlich vergleichbar sind)?

 

Aber ich spiele da ja nicht um des Rollenspiels willen. Außerdem habe ich mit dem Widerstand da eine sehr nette Sippe gefunden, in der es freies Rollenspiel zwar gibt, aber letztendlich halt der Fun an sich im Vordergrund steht.

 

Ah ok, ich dachte immer Rollenspieler spielen MMORPGs auf Rollenspielservern um dort Rollenspiel zu spielen.... :crosseye:

 

Na ja, ich bin noch neu in der Materie und auch wenn das Hauptaugenmerk bei mir gerade auf tatsächlichem Rollenspiel, Interaktion mit meinen Mitspielern und Charakterfindung besteht, so wird sich das auf Dauer möglicherweise verlagern. Vielleicht verstehe ich dann auch, was "der Fun an sich" denn nun wirklich ist... ;)

 

Gruß

Marcell

Bearbeitet von MazeBall
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...