Zum Inhalt springen

Webanwendung: Preisliste für Midgard


Rana

Empfohlene Beiträge

Nachtrag: Keine Liste der Welt kann berücksichtigen, welche Besonderheiten sich der SL ausdenkt.

 

Ist schon klar, ich hätte nur gerne wegen des Komforts die Möglichkeit gleich mehrere Länder auszuwählen.

Ich weiß nicht ob du die Ajax Funktionen hier im Forum kennst, aber seitdem ist einiges wesentlich besser zu handhaben, insbesondere durch die Mehrfachauswahl.

 

Also wenn das nicht zuviel Aufwand macht wäre es genial wenn ihr/du das noch einbauen könntest.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachtrag: Keine Liste der Welt kann berücksichtigen, welche Besonderheiten sich der SL ausdenkt.

 

Ist schon klar, ich hätte nur gerne wegen des Komforts die Möglichkeit gleich mehrere Länder auszuwählen.

Ich weiß nicht ob du die Ajax Funktionen hier im Forum kennst, aber seitdem ist einiges wesentlich besser zu handhaben, insbesondere durch die Mehrfachauswahl.

 

Also wenn das nicht zuviel Aufwand macht wäre es genial wenn ihr/du das noch einbauen könntest.

 

Gruß

Stefan

Hallo Satir,

 

ich kenne die erwähnte Ajax-Funktion nicht. Kannst du mir bitte genau erklären, was du mit dieser Funktion erreichen willst und was die können soll? Ich hab nämlich keinerlei Vorstellung, was du möchtest.

 

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich eine Mischliste zweier Länder brauche, und was die Liste soll? Ein scharidischer Händler in Alba rechtfertigt keine neue Liste, sondern höchstens eine scharidische Liste mit den Waren, die der Kerl dabei hat.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...